5 kg in 4 Wochen zugenommen Hilfe! :(

2 Antworten

Dein Gehirn braucht jetzt Nüsse, Nüsse, Nüsse. Und dann tun Dir Sprossen jetzt sehr gut. Morgens richte Dir zum Frühstück ein selbst gemachtes Müsli. Dazu kochst Du Getreidekörner gut weich vor. Die halten im Kühlschrank eine Woche. Zwei Esslöffel kommen zu einer Prise Salz, den üblichen Getreideflocken, gerne Obst, gerne Nüsse, Gewürze welche zum backen verwendet werden, eine Flüssigkeit nach Laune, braunem Zucker oder Honig. Kannst Du auch eine Portion mit in die Schule nehmen.

Discounter bieten eine große Auswahl an Tees an. Deren Qualität ist immer gut bewertet. In einer Thermoskanne lässt sich der Tee locker mit in die Schule nehmen. Du brauchst zwei, jetzt besser drei Liter Flüssigkeit am Tag. Weiter kannst Du zwischendrin Sojamilch trinken. Da sind auch Nährstoffe drin, süß sind die Drinks auch aber sie setzen nicht so an.

Bis zum Abi ist es nicht mehr lange. Schraube lieber den Stress runter in dem Du auf youtube das Sonnengeflecht erlernst anstatt Dich jetzt ansonsten groß um die Pfunde zu sorgen. Die vergehen von alleine wieder. Nach dem Abitur übe Dich darin das Leben mit mehr Gelassenheit anzugehen. Findest Du auf youtube manche sehr gute Möglichkeit zu.

Einfach mehr wasser, weniger Süßes (Das wirst du zwar selber schon wissen.. aber egal) Mach bewusst regelmäßige Esszeiten! Du solltest langsam wieder weniger essen als gewöhnlich, das musst du aber nicht zu überstürtzt machen! (: Viel Glück !

L.G. Ich

Führerschein weg wegen Waage ohne Drogen Fund?

Hallo wurde von der Polizei kontrolliert zwei Freunde haben gekifft und haben bei beiden Freunden von mir Gras gefunden und bei einem eine Waage . Sind aber nicht gefahren haben nur in einem Hütchen neben dem Auto gechillt . Beim durchsuchen von meinem Auto fanden sie noch meine feinwaage. Sie haben gemeint das auf mich auch etwas eventuell von der Führerscheinstelle zukommen könnte hab aber seit einigen Wochen nichtmehr gekifft haben sogar die Hundestaffel gerufen aber nichts gefunden . (Drogentest würde nicht durchgeführt) Eine Anzeige kommt auf mich nicht zu, aber Kann mich da was von der Führerscheinstelle erwarten ? Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das die Polizei auch einem wenn man nicht kifft einen reinwürgen will echt unkorrekt von denen

...zur Frage

hab heute über 100 mal ein wort gesagt...

ich sage schon seit wochen das wort ''wallah'' am tag ungefähr hundert mal. wie kann ich mir das abgewöhnen ? das ist echt kein scherz. danke schon mal.

...zur Frage

Werde ich einen Blauen Brief bekommen wegen einer "4-5"?

Hallo :) Ich stehe zurzeit in Französisch auf einer 4-5 (ich lerne viel,schaffe es aber nicht mich zu verbessern) und nun wurden die blauen Briefe ja versendet,denkt ihr ich bekomme auch einen? Ausgleichen kann ich bestimmt,da ich in mindestens 2 Hauptfächern auf 2 stehe. Und am wichtigsten,werde ich versetzt? Mache mir echt Sorgen wegen der Note. Danke im voraus :)

...zur Frage

Überschüssige haut am arm entfernen lassen?

Geht das? Immer wenn ich meinen arm bewege schwabbelt es extrem, da ich in 6 Monaten oder so 15 kg abgenommen habe. Was ja eig nicht sooo viel ist...
aber halt meine frage: geht es am arm auch ? Oder nur bauch und beine ?

...zur Frage

Wie kann man sich abgewöhnen sich jeden Tag tausend mal zu wiegen?

Hey,

Ich kann die Zahl auf der Waage nicht mehr ertragen sie zu sehen.

ich wieg mich echt tausend mal am Tag, aber habe darauf keine Lust mehr eigentlich.

Wie kann man dies aufhören??

PS: muss man immer beim arzt gewogen werden? muss heute zum arzt und ich will nicht auf die waage, ich kann die zahl nicht ertragen. Kann man sich dagegen weigern?

Ich will auch nicht mehr dass ärzte dies wissen wieviel ich wieg, da sie es immer meiner mutter erzählen und die danach angibt mit ihrem gewicht. Sie wiegt weniger wie ich ,aber sosnt war es immer umgedreht eigentlich dass ich weniger wog, aber das war einmal.

Dadurch bin ich total frustriert zurzeit und kann die Zahl auf der Waage nicht mehr sehen :(

Darf ich mich dagegen weigern mich auf die waage zu stellen beim arzt??

...zur Frage

Seid 2 wochen nur am essen zugenommen?

Ich bin gerade im Ausland. Hier gibts so leckere süßigkeiten undso.. Seid 2 wochen esse ich nur fast food und süßes Nimmt man von nur 2 wochen zu? Habe hier keine waage und wie kann ich diese 2 wochen ausgleichen? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?