5 kg abnehmen?


14.09.2021, 11:26

Ich bin 165 groß

8 Antworten

Alter, Größe? Mit 43kg hättest du nur DANN Übergewicht wenn du gerade mal 1,30m klein wärst! Ansonsten wäre es eher schon untergewicht oder unterstes Normalgewicht!!! Abnehmen wäre somit absolut nicht nötig. Tönt leider wirklich so als ob du ne Magersucht hättest und die sollte dringend behandelt werden.

38 kg, das ist so ungefähr was ein größerer Hund wiegt, oder?

1
@turnmami

Also ich kenne einen (vom sehen), der wohl um die 70kg wiegt.

Das ist aber sein rassebedingtes "Normalgewicht". Zumindest bei den Rüden.

0
@MartinusDerNerd

Solche Hunde kenne ich auch. Aber bei meinem Labrador wäre das etwas viel Übergewicht ;)

0
  1. Mit dem Gewicht ist man weit entfernt von Übergewicht.
  2. 5 Kilo machen kein Übergewicht aus, sondern maximal ein kleines Röllchen - und das nicht bei deinem Gewicht.
  3. Sport machen, mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.
  4. Keine Diäten (Jojo-Effekt).
  5. Geh zum Arzt!!!
Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Du bist nicht übergewichtig!

Und ich helfe ganz sicher Niemandem, seinem Körper bzw seiner Entwicklung zu schaden!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Mit diesem Gewicht kannst Du nicht übergewichtig sein.

Hallo Du hast eher Untergewicht solltest eher etwas mehr essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?