5 keline Babyvögel nach Sturm aus dem Nest gefallen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du was das für Vögel sind? Wenn 2 schon ein Federkleid haben, könnte man sie vielleicht schon erkennen.
Es könnte sein, das es schon Ästlinge sind, die werden dann auf dem Boden von den Eltern weiter gefüttert.
Aber di kannst dich ja mit einen Wildtierauffangstation in Verbindung. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
http://wildtierauffangstationen.blogspot.de/
Wenn du ihnen etwas zu Fressen geben willst, dann nur Insekten, Larven, usw. Am Besten mit einer Pinzette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man sie erst mal da lassen , kann sein das die Alten nochmal wiederkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?