!5 J./m./10.Klasse. Bin total unbeliebt, hab auch keine Freunde, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es liegt nicht an Dir das dich keiner mag! Ich spreche aus früheren Erfahrungen.Es liegt daran ob deine Eltern wer sind, wie gut sind die in eure Umgebung integriert, was deine Eltern arbeiten ob die reich oder arm sind? Ich kenne dein zu Hause nicht kann mir deswegen von dir auch kein Bild machen...Das du gepflegt bist und freundlich das reicht nicht um im selben Ort Anerkennung zu finden! Ich würde die Schule wechseln und versuchen deine Familie zum umziehen zu bewegen...es muss ja nicht sehr weit weg sein....und dort wo keiner dich und deine Eltern von früher kennen als Immigrant ;) Neu starten! Das ist oft so ein riesen Unterschied und vielleicht geht es dir dort besser? Und wenn nicht ...sogar Stars wie Barbara Schönebeger die hat die Schulen gewechselt wie Ihre Unterhosen und ist auch etwas geworden! Das schlimmste wäre wenn du das alles hinnehmen würdest und nix tust dagegen...Schulwechsel wäre die 1. Option...Wenn du das weiter so schleifen lässt bekommst du irgendwann Depressionen und hast keine Kraft mehr! Lass das nicht niemals zu! Rede auch mit deinen Eltern! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Sprich die leute einfach an , wenn sie dich auslachen dann sind es idioten und auch keine freunde.

Und mit mädchen sprich sie einfach an ich weiß klingt nicht so einfach aber wenn du sie ansprichts ist es genauso komisch wie für dich , du bist auch eine neue person für sie . Sie werden sich dann genauso vielen gedanken machen wie du wenn du eine anspricht also geh einfach hin und sprich sie einfach an.

Dir dann noch viel glück. ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tutorial:

Schritt 1 :Nimm ein Messer

Schritt 2 : Schneide dir damit dein handgelenk auf

FERTIG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?