5 Jahres Firmenjubiläum gestalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könntet mit dem Beamer ein WM-Spiel auf eine Hauswand von einer eurer Immobilien projizieren. Am besten eine Seite vom Haus nehmen, die viel Fläche und wenig Fenster hat. Und schön grillen nebenbei. Wär sicher lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
carohasi 25.05.2010, 11:55

keine schlechte Idee aber es sollte doch bei uns im bzw. vor dem Büro stattfinden...

0

Welches Budget liegt zugrunde? Was darf das kosten? Wieviele Geschäftspartner werden erwartet? Ist es so etwas wie ein "Tag der offenen Tür"? Mehr Infos bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
carohasi 25.05.2010, 11:51

Budget natürlich ist billig immer super aber es darf auch schonmalö etwas mehr kosten! Geschäftspartner so ca. an die 30 was dann wirklich kommen können aber bis zu 50 werden! Ja so etwas in der art wir wollen natürlich uns und unsere Immobilien vermarkten... hoffe das waren genug Infos!

0

Ihr wollt schon immer mal ein Ritteressen erleben? Nach Landsknechtsart speisen? Warum nicht auch bei Euch daheim, im Garten, auf der Terasse, im Vereinsheim usw… Tafeln wie im Mittelalter! Mehrere Gänge essen und trinken! Dazu Schabernack und Gaukelei! Doch erst höret die Regularien und waschet Euch die Finger, denn mit diesen müsst Ihr speisen, da es keine Gabeln gibt! Höret Wissenswertes aus Alter Zeit, messt Euch bei Edlem Wettstreit und erfahret den Unterschied zwischen Mann und Weib! !!! All das und noch vieles mehr ist möglich im Raum Bocholt / Rhede / Borken / Wesel. Neugierig geworden? Sendet den Elektrischen Boten an: magister.speculatius@freenet.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag !

Einfach mal folgende Adressen eingeben . www.jan-feuerwerk.de

Viel Spass !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?