5 Jahre zwischen...

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

es ist gar nicht sooo schlimm 100%
es ist schlimm 0%
es ist schlimm, in dem Alter 0%

6 Antworten

Wenn sie 14 ist, ist er also 19. Eigentlich sollten sie da auf verschiedenen Interessensebenen leben. Du wirst gar nichts machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firehair23
26.01.2013, 14:37

Naja, sie ist aber schon sehr reif und ich kenne ihn eigentlich persönlich relativ gut. Er ist auch total nett... Aber es ist trotzdem schon viel Altersunterschied

0

jahre sind nicht wirklich viel kommt aber darauf an wie alt deine freundin ist wenn sie 12 ist es bedenklich und sogar strafbar aber zum beispiel 20 und 25 ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist gar nicht sooo schlimm

Wenn man sich wirklich liebt, sielt der Altersunterschied gar keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist gar nicht sooo schlimm

es nicht soo schlimm, aber man sollte vorsichtig sein, man weiß ja nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ist gar nicht sooo schlimm

was sind den 5 Jahre? das ist gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firehair23
28.01.2013, 16:34

Für dich vielleicht nicht aber ich mach mir schon ein wenig Sorgen um meine Freundin deswegen. Ich sagte ja, sie wird erst 14.

0

Und wie alt ist Deine Freundin? Für sie scheint´s jedenfalls kein Problem zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firehair23
26.01.2013, 13:07

Sie wird erst 14...

0

Was möchtest Du wissen?