5 Jahre lang Weißfluss?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du deine Periode denn schon? Ich schätze jetzt mal nicht.. Also Weißfluss wirst du sowieso dein ganzes Leben lang haben, auch wenn du deine Periode schon hattest! Erst wenn du 16-17 bist und deine Tage dann noch nicht hast, solltest du zum Frauenarzt und dich durchchecken lassen, doch nicht mal dann muss es irgendeinen schlimmen Grund geben. Ich bin auch 14 und hatte meine Tage nur einmal bisher, und sie wollen nicht wieder kommen:D Naja, wie auch immer.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache12
03.04.2014, 19:58

Oh danke für den Stern ! <3

0

Weißfluss wirst Du die ganze Zeit haben. Daran ist nichts Außergewöhnliches. Du bist erst 14 und dass Deine Periode noch nicht kommt, ist normal. Du kannst nichts weiter tun, als abzuwarten. Genieß' Dein Leben ohne sie - sie kommt noch früh genug und irgendwann wirst Du sie verfluchen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das glaub auch länger..Stell Dich drauf ein, dass du bald deine Tage bekommen wirst ;)) Alles nicht so schlimm , ich hatte auch Angst davor ;)) Aber In unserem Jahrhundert gibts es genügend Mittel, uns Frauen das Ganze zu erleichtern ;)) Lg,ahorn99

p.s.: also, außer in der Klammer am schluss hattest du überhaupt keinen fehler) ;) FALLS schreibt man mit zwei L !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?