5 Jahre lang geraucht, seit 4 monaten aufgehoert?

5 Antworten

Wenn dein Puls steigt schlägt das Herz natürlich schneller.

Übertreibe es nicht mit dem Sport, vor allem nicht wenn du so lange absolut unsportlich warst.
Und erwarte nicht zu früh irgendwelche Ergebnisse.

Man wird nach Jahre langem Rauchen und fernbleiben jeglichem Sports nicht von heut auf morgen zum gesunden fitten Menschen.

Danke fuer deine Hilfreiche Antwort

1

Geh es langsam an und probiere dich täglich zu steigern! Lauf so lange wie es geht und am nächsten Tag schaffst du mehr, das versprach ich dir!

Viel glück

Da siehst Du mal, was das Rauchen anrichtet....

Bloß nicht wieder anfangen !!!

Mit dem Rauchen aufgehört jetzt Rückfall, brauch hilfe?

Hallo, Habe vor 4 tagen mit rauchen aufgehört ging auch eigentlich ganz gut aber heute (hab urlaub deswegen noch wach ..) hatte ich starken drang nach einer zigarette das ich eine geraucht habe .. Der erste zug war grauenvoll hat ziemlich eklig geschmeckt trotzdem hab ich die zigarette zu ende geraucht. Was soll ich jetzt machen damit ich nicht wieder weiter rauche? Ich fang irgendwie immer wieder an. Hab mit 15 angefangen ( dumm ich weiß) 2 jahre non stop geraucht dann immer wieder für paar monate aufgehört. Zuletzt hab ich ca nen gutes halbes jahr vielleicht auch etwas länger gar nicht geraucht dann war ich auf einer party hab alkohol getrunken und hab nh zigarette angeboten bekommen und geraucht ... ca. 4 wochen hab ich jetzt wieder geraucht. Was kann ich tun um nicht Rückfällig zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?