5 Jahre in ihn "verknallt" aber kein einziges mal Schmetterlinge im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal verwechselt ein "ungeübter" zumeist jugendlicher Mensch seine Gefühle. Vor allem dann, wenn er noch über wenig Erfahrung mit dem Verliebtsein hat.

Bis dann auf einmal "der Blitz einschlägt" und die Schmetterlinge flattern und einem den Atem rauben...

Dann weiss man, wo der Unterschied lag und möchte dieses Gefühl am Liebsten nie mehr loslassen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "verknallt"? Also wir würden sagen wenn du seit 5 Jahren kein einziges Mal Schmetterlinge im Bauch hattest, dann bist du auch nicht in ihn verknallt. Dann kann es zwar sein, dass du ihn toll findest und was weiß ich von ihm willst, aber verknallt sein kann man dann einfach nicht ;)

Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina, sie reiten geschwind, sie jagen im Wind, weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind...

DieDichtnDichtr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MYNAMEISVIKA 02.01.2016, 22:27

Warum das jezt mit bibi und Tina?

0

Also man merkt schon wenn man sich verknallt, verliebt, verguckt, .. hat. 

Hier ein paar mögliche Gefühle:

- starkes Herzklopfen

- man denkt sehr oft, oder immer an diese Person (kann sich schlecht auf etwas konzentrieren)

- man hat kaum Appettit

- man bekommt weiche Knie, beim Anblick der Person, oder wenn man weiß das man sie sieht

- kribbeln im Bauch 

- aufgeregt sein

- man hofft diese Person zu sehen

- im Körper wird es warm, man wird evtl. rot im Gesicht


Vielleicht ist etwas für Dich dabei. Wenn nicht, dann warst du def. nicht verliebt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst diese Frage, also machst du dir Gedanken darüber... dass zeigt dass es dir wichtig ist also würde ich sagen, ja.

Was meinst du mit verliebt sein und Schmetterlingen im Bauch? Schmetterlinge im Bauch zu haben kann bei jedem anders sein..

Verliebt sein ist einfach, wenn du es bist merkst du es..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man ich bin seit 9 Monaten in einen verliebt und hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch 😊😉♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?