5 Jahre Einreiseverbot in die Türkei?

5 Antworten

Frag doch einfach am Konsulat nach.

Nebenbei: Wer mist baut muss dafür gerade steehen, wie auch immer

Schlaumeier was denkst du was ich schon getan habe. Ich hab die Frage für diejenigen gestellt die mir auch eine hilfreiche Antwort geben und das ich Mist gebaut habe, weiss ich selber.

0

Das ist doch keine Strafe. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht in der Türkei, und ich habe auch nicht vor, das zu ändern. Du kannst das Einreiseverbot gerne auf mich übertragen.

Wenn das so einfach wäre haha :)

0

blib doch einfach inder türkei :S

Urlaub Türkei gefälschte LouisVuitton?

Bin grad in einer Diskussion... Darf meine beste freundin , die derzeit in Side Türkei ist, eine gefälschte LV Tasche und eine gefälschte ADIDAS Tasche kaufen und mit nach DE nehmen?

Meine Meinung nach ist es verboten und bei Flughafen Zoll Kontrolle würde die Tasche weggenommen und sie muss Strafe zahlen?! Evtl sogar Anzeige wegen Plagiat bla und blubb?!?!

Sie meint 1 oder 2 gefälschte Taschen wären auch bei Zoll Kontrolle kein Problem....

Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Niederlassungserlaubnis nach Türkei?

Guten Tag , ich habe eine unbefristete niederlassungserlaubnis und einen iranischen pass.
Brauche ich ein Visum für die Einreise in die Türkei?

...zur Frage

Visum für den Türkeiurlaub

HAllo, mein Schwiegervater ist Ungarischer Staatsbürger leb aber in Deutschland. Nun möchte er in der türkei Urlaub machen. Wir haben herausgefunden das er dafür ein Visum braucht. Weiss jemand ob er das am Flughafen bekommt oder muss er dafür extr ins Konsulat fahren? DAnke!

...zur Frage

Braucht man als Chinese, wohnhaft in Deutschland, ein Visum, um in die Türkei einreisen zu können?

Hallo liebe Community,

da wir im nächsten Monat in die Türkei fliegen werden und uns wohl Freunde besuchen kommen werden, haben wir folgende Frage:

Unser Freund arbeitet und lebt in Deutschland, ist allerdings im Besitz eines chinesischen Pass. Ebenfalls besitzt er für Deutschland einen unbefristeten Aufenthaltstitel.

Die Frage ist: Muss er, um in die Türkei einreisen zu können, vorher ein Visum beantragen? Wenn ja, muss das Visum an einem türkischen Konsulat beantragt werden richtig?

Die Aufenthaltsdauer in der Türkei wird wohl 10 Tage sein.

Vielen Dank und einen Schönen Abend

...zur Frage

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis in die Türkei Urlaub, braucht man da Visum?

Hi Leute,

Ich bin Thailänderin und habe hier in Deutschland eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Demnächst habe ich vor für ne Woche nach Türkei zufliegen,die Frage ist, muss ich da Visum beantragen? Bisher konnte ich in die Schweiz, Italien usw. ohne Visum einreisen, aber Türkei bin ich mir nicht so sicher.. vllt weist hier jemand!!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Postweg Türkei nach Deutschland

Hallo zusammen, Mein Bruder will sein Visum verlängern und die vom Türkischen Konsulat haben das zum deutschen geschickt damit die das da bearbeiten. Kann mir einer sagen wie lange der Postweg vom Türkischen zum Deutschen Konsulat ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?