5 Jahre Beziehung, Spruch für Facebook?

3 Antworten

5 Jahre zusammen in einem Boot... und immernoch keine Rettung in Sicht!

5 Jahre mit dir sind wie 20 Jahre Gefängnis.... aber ich bin gerne deine Gefangene ;)

"Du musst schon sagen, das wir es ganze 5 Jahre miteinander aushalten hätten am allerwenigsten wir gedacht"

"Weil 5 Jahre anscheinend immer noch nicht genug sind" 

Spruch für das Plakat für die Freundin zum 18. Geburtstag?

Hallo :) Meine Freundin hat am Samstag Geburtstag und wird 18 Jahre alt. Nun wollte ich ihr mit ein paar anderen Freundinnen so ein Plakat auf ein Leintuch machen, nur leider haben wir bis jetzt noch keinen guten Spruch gefunden, den wir draufschreiben könnten. Hat jemand eine Idee oder kennt einen tollen Spruch für so ein Plakat? :)

...zur Frage

Einfach nur sex und nicht mehr?

Hallo ich bin Männlich 17 Jahre und wollte mal gerne wissen wie Ihr denkt

warum gibt es so wenig Mädchen die einfach nur sex haben wollen und mehr nicht warum will jedes Mädchen das ich kenne immer nur eine Beziehung

ich will ja auch nicht so ein arsch sein der dann die Beziehung Anfängt und dann nach dem sex sag Tschüss

was kann ich da machen

mach ich was falsch 😅

...zur Frage

Von Freundschaft zu Liebe?

Hey zusammen Ich habe ein Problem und hoffe auf gute Antworten... Also... ich habe einen guten Kolleg und ich gehe mit seinem Cousin zur Schule. Manchmal sind wir dann alle zusammen drausen. Ich schreibe sehr oft mit ihm und ich kann mit ihm über alles reden. Aber irgentwie muss ich die ganze Zeit an ihn denken egal ob in der Schule oder zu Hause oder nach ihm ausschau hallten z.B. auf dem Pausenplatz. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber kann das gut gehen?? Er ist ein guter Freund von mir geworden und die Liebe oder eine Beziehung macht doch die Freundschaft kaput. Ich drücke meine Gefühle immer mit Sprüchen aus, vlt. wissen die Leute was ich mit dem Spruch meine. Das ist mir eigenlich total egal. Ich werde es ihm warscheindlich niemals von mir aus ins Gesicht sagen das ich ihn liebe aber evt. versteht er die Botschaft... Habt ihr einen guten Spruch was zu dem was ich geschrieben habe passt, also von Freundschaft -> Liebe / sinnlose hoffnungen... Ich danke euch jetzt bereit für eure hilfe <3

...zur Frage

Geht ihr alleine in eine Bar?

Hallo, ich bin 23 Jahre jung, nicht besonders selbstbewusst bin aber im Moment auf der Suche nach einer Beziehung. Ist es da ratsam alleine in eine Bar zu gehen? Oder sind da nur Frauen die auf ONS oder nen kostenlosen drink aus sind? Habe etwas bammel davor :D

...zur Frage

Liebe zu meinem Exfreund?

guten morgen
und zwar haben mein ex freund und ich ziemlich guten kontakt und auch ein 'enges verhältnis' zueinander.
heute habe ich ihm geschrieben, dass ich unsere beziehung vermisse und er meinte; er auch.
er weiß, dass ich noch gefühle für ihn habe, aber ich weiß nicht ob er auch welche für mich hat.
ich wünsche mir wieder eine beziehung mit ihm (leider nur fernebeziehung, aber wir sehen uns hoffentlich bald) aber ich weiß nicht wie wir das hinbekommen sollen.
er bedeutet mir tatsächlich sehr viel.
ich weiß nicht wie ich kämpfen soll oder wie ich ihm klar machen soll, dass ich eine weitere beziehung möchte
kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?