5 Jahre aus der Schule raus, habe ein erweiterten Hauptabschluss trau mir den Msa nicht zu (nachzuholen) finde keine Ausbildung bin ich jetzt richtig am Arsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hole den Abschluss nach, dann kannst du mit Hoffnung in die Zukunft blicken. Es geht zwar auch anders, aber es wird nicht ganz leicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofefrage95
24.08.2016, 14:37

wie gehts den anders?

0

Hauptschule ist heutzutage nicht mehr das Wahre, wie früher. Früher konnte man noch die Berufe erlernen wo heute sich Realschüler bewerben. Ehrlich gesagt rate ich dir dringenst einen Realabschluss zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den MSA nach! Ehrlich ich sehe sonst nur schwarz für deine Zukunft.
Oder willst ewig nur Aushilfsjobs machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch erstmal mit dem Abschluss, sonst weißt du doch nie ob du es nicht doch geschafft hättest :)
Nur mit Hauptschulabschluss kommt man heute nicht mehr weit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofefrage95
24.08.2016, 14:44

nicht mal ein einfacher Kfz Mechaniker? Was ist nur los mit den chefs

0

und was hast du 5 Jahre lang gemacht wenn du keine Ausbildung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofefrage95
24.08.2016, 14:53

masnahme 1 jahr ,ausbildung abgebrochen gearbeitet usw. war nie leer

0

Was möchtest Du wissen?