5 jährige beziehung geht wegen nicht zusammen ziehen kaputt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum hindern Deine Kinder Euch daran, zusammenzuziehen? Ich versteh das Problem jetzt nicht so ganz - aber wenn die Beziehung an der nicht vorhandenen gemeinsamen Wohnung scheitert, dann lag auch noch mehr im Argen!

Giessi67 08.10.2010, 20:32

nein wir haben sonst keine probleme,es ist nur weil meine kids nicht mit einem mann,also nicht ihrem vater, zusammen ziehen wollen

0
Giessi67 08.10.2010, 20:41
@ErsterSchnee

zu entscheiden nicht,aber ich möchte auch nicht das sie sich deswegen von mir entfernen

0
ErsterSchnee 08.10.2010, 20:56
@Giessi67

Sie entfernen sich nicht deswegen von Dir, wenn Du ihnen das vernünftig klarmachst. Aber sie werden früher oder später den Respekt vor Dir verlieren, wenn Du Dein eigenes Leben komplett aufgibst und ohne jegliche Rücksicht auf Dich alles für Deine Kinder tust.

0

Wenn sich deine Kinder nicht mit deinem neuen Mann vertragen können, dann solltest du dich für die Kinder entscheiden - wenn sie noch nicht erwachsen sind, und wenn sie es sind, dann für den Mann. Also, wenn sie erwachsen sind, dann kann ich so eine Sturheit dann nicht verstehen, von denen, klar, es ist ein ander Mann und nicht mehr der leibliche Vater, aber du lebst ja nicht nur für die Kinder und wenn sie ne Familie haben stehst du wieder alleine da. Wo sind dann deine Kinder? Weil, diese werden denke ich mal nicht gleich wieder Singel sein, nur für dich. Deine Kids scheinen aber nicht gerade alt zu sein, jedenfalls nicht so alt, dass man sie reif nennen könnte?

Aber wenn das zusammenziehen nicht klappt wegen den Kindern, dann klappt das Leben zusammen mit ihm bestimmt erst recht nicht..

Giessi67 08.10.2010, 20:25

natürlich ,ich liebe ihn und meine kids akzeptieren es so weit das wir auch wieder zu uns nach hause fahren

0

zieh nicht mit ihm zusammen..sonst hast du nämlich noch eine person mehr die dir auf die nerven geht

Das liegt auch an anderen Gründen....

nur das Zusammenziehen or not... kann´s nicht sein....

Giessi67 08.10.2010, 20:27

es ist schwer längere zeit mit den kids bei ihm zu bleiben,weil sie es nicht wollen und akzeptieren

0

Wegen den drei Kindern? Von wem hast Du denn die Kinder?

Giessi67 08.10.2010, 20:29

von meinem getrennten mann

0

Wer ist dir wichtiger, deine Kinder, oder der Mann?

Giessi67 08.10.2010, 20:24

natürlich die kinder,aber soll ich deswegen alleine bleiben weil die keinen anderen mann in meinem leben sehen möchten

0
Columbine 08.10.2010, 20:38
@Giessi67

Dann würde ich denen aber was erzählen! Die sind einfach nur egoistisch! In dem Alter der Mutter das Glück nicht gönnen ist einfach nur gemein! In einigen Jahren sind alle aus dem Haus, und du sitzt unglücklich alleine da. Die werden dann ihr eigenes Leben führen, ohne Rücksicht auf dich!

0
Giessi67 08.10.2010, 20:42
@Columbine

stimmt schon ,ich weiss nicht was ich tun soll,und möchte auch niemanden verletzten oder verlieren

0
Columbine 08.10.2010, 20:55
@Giessi67

mach den Kindern klar, wie egoistisch sie sind. Dein Ex hat doch bestimmt auch eine Neue

0

Für wen von Euch sind die Kinder denn das Problem?

Giessi67 08.10.2010, 20:30

die sind kein problem ,aber ich möchte nicht etwas gegen den willen meiner kinder tun,aber damit verletzte ich auch meinen freund

0

Die doofen Kinder! Oder was?

Giessi67 08.10.2010, 20:23

nein ,die sind immer noch ganz auf ihren papa,und dulden keinen anderen mann in meinem leben

0

wenn man zusammen ziehen WILL KANN man das auch

Giessi67 08.10.2010, 20:31

natürlich,aber wenn dann keine harmonie und nur streitereien deswegen gibt

0
supergirl2271 08.10.2010, 20:37
@Giessi67

dann sollte man an Trennung und nicht an eine gemeinsame Wohnung denken

0

Was möchtest Du wissen?