5 in Physik,.....was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wissen das eig. deine Eltern? Klar, das ist immer schwer, aber wenn das deine Eltern wissen, gibt es wohl keine GANZ so großen Probleme. Gib dir einfach richtig Mphe, dann wird dein Lehrer einsehen, dass du es wirklich willst. Immer melden und immer dran bleiben. Physik ist aber auch ganz schön schwer.... Hast du schon mit Freunden oder Bekannten drüber geredet? Können dir bestimmt besser helfen, als wir... :P Mir fällt grade ein, dass du dich auch auf der Seite: www.meinkummerkasten.de Hilfe holen kannst. Ich komme dort auch immer mit meinen Problemen hin und es hilft. Sie geben auch immer gute Tipps. ( : Viel Glück!

Ne,meine Eltern wissen das nicht ! ich weiß nicht wie ich ihnen das sagen soll ;(

Danke für den Link !

0

Vielleicht ein Referat? Sonst nur melden und immer mitarbeiten... Verstehst du es nicht? Ich finde www.leifiphysik.de ist eine gute Seite auf der wirklich alles gut erklärt wird... Da kannst du ja mal gucken. :)

das was du sonst vielleicht nicht tust.. AUFPASSEN,MELDEN,GUTE NOTEN.. versuch es einfach !!

Physik unterbelegt. Ist das sehr schlimm?

Hallo. Ich bin schüler auf einem TG und hab vorhin eine Physik Klausur geschrieben die so schlecht lief das ich Physik dieses Halbjahr unterbelegen werde. In meiner Zukunft will ich allerdings etwas richtung Ingeneurwesen machen. Also ich Technik wichtig. Was denkt ihr, wie schlimm ist es wenn ich jetzt dieses Fach unterbelege??

...zur Frage

Warum muss man das Zeugnis nach der Schule dem Lehrer zeigen?

Folgende Situation: ich habe das Zeugnis 2 x zuhause vergessen und es so nicht dem Lehrer zeigen können. Jetzt muss ich einen Aufsatzt (halbe Seite) wieso man das Zeugnis dem Lehrer zeigen muss. Ich habe leider 0 Ideen was ich schreiben soll. Wenn jemand von euch da draußen mir helfen kann wäre das sehr nett :) LG

...zur Frage

Hey leute Bin Gymnasium Jg1 (Physik 2std) und habe die Physik Klausur vermasselt. Habe eine 34 std Woche und frage mich nun, ob ich Physik ausklammern kann?

...zur Frage

Was soll ich tun (Zeugnis/5)?

Heute hatten wir Notenbesprechung in Mathe gemacht und der Lehrer hat zu mir gesagt,dass ich im Zeugnis eine 5(!) bekommen würde und das obwohl ich mündlich in der letzten Zeit sehr gut mitgemacht hatte und er mich diesbezüglich auch in den letzten 5 Wochen gelobt hätte! Und dasselbe war auch gestern in Englisch der Fall.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wieso ich immer so benachteiligt werde obwohl ich mich mind. 4-5 mal im Unterricht beteilige! Schriftlich stehe ich zwischen 3-4 in beiden Fächern von daher wieso bekomme ich dann am Ende die 5?
Das meiste wovor ich Angst habe ist, was meine Eltern zu meinem Zeugnis sagen werden da ich dieses Halbjahr echt kein gutes Zeugnis habe und meine Eltern ziemlich streng sind was Schule und so angeht. Was soll ich bloß tun? 😞 denn ich kann es ihnen ja auch nicht verheimlichen...
ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

...zur Frage

mit durchschnitt von 2,5 fachabi

hallo zusammen, ich hatte auf dem letzten zeugnis einen durchschnitt von 2,5, habt ihr erfahrungen mit diesem durchschnitt und fachabi ??

ich fühle mich für eine ausbildung erhrlich gesagt noch nicht bereit, aber meine lehrerin meinte sie würde mir ehr empfehle eine ausbildung zu machen. was sagt ihr dazu ??

...zur Frage

Vom 1.9er Durchschnitt auf 2.6er Durchschnitt abgerutscht?

Und zwar habe ich im letzten Schuljahr (8.Klasse) so gut wie nur 1 geschrieben..jetzt nur noch 3/2..ich weiß nicht was ich tun soll. Richtig mitarbeiten konnte ich auch nicht da ich immer hinten saß oder da wo die Lehrer mich nicht sehen (Jetzt sitz ich komplett hinten in der Ecke) ich will jetzt nicht sagen das meine schlechteren Noten an meinen Sitzplatz liegen aber vorstellen kann ich mir es schon..Ich lerne auch wirklich viel(Ich bin auch dementsprechend im jeden E- Kurs) so wie im letzten Schuljahr aber mit einer 1 wird es dann trotzdem nichts. Im letzten Schuljahr hatte ich auch relativ viel Glück mit den 1 auf den Zeugnis. In Computer und Gesellschaft hatte ich einen Freund der so gut wie alles konnte. Nur wegen ihn hatte ich auch die 1 Jetzt muss ich das alles alleine machen und stehe deswegen auch nur 3.. Kann mir irgendjemand helfen und sagen was ich im nöchsten Schuljahr besser machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?