5 in Mathe und 5 in Chemie. Kein Chemie mehr in der nächsten Klasse. Komme ich weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also chemi wird ja trotzdem auf dem zeugnis gewertet glaube ich weil du chemi ja dieses schuljahr hattes ist ja egal ob du es ab jetzt  nicht mehr hast also glaube ich zu mindestens aber sprich doch einfach ml mit dem endsprechendem fachlehrer der wird dir dazu was sagen können oder mit dem klassenlehrer wenn ihr noch welche habt ab einer besimmten klasse hat man ja keine mehr meien ich sprich einfach mal mit einem lehrer der wird es dir genau sagen können msch dir nicht so ein kopf

Normalerweise kann man eine der beiden Fünfen ausgleichen.

Hast du nirgends eine 2 oder zwei Dreien?

Du kannst alles packen. DU musst nur wollen. Damals in deinem Alter war es ein Kraus. Chemie keiner kapierte es.

 Ein damaliger Deutschlehrer der sich selbst einarbeiten musste konnte es selbst nicht vermitteln. Vergessse das nie "Männer das müsst Ihr doch kapieren, aber dern Zusammenhang  warum, fehlte.

Mache Dich schlau für dieses Jahr über YOUTUBe !   z.B.  

Was möchtest Du wissen?