5 in mathe auf dem gymi sitzen bleiben ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da fehlt noch das Fach DEUTSCH, kann das sein? Ansonsten wenn man Engl., Mathe und Russisch als Hauptfach nimmt (is das denn so?) wirst du bestimmt sitzenbleiben. Dein Durchschnitt ist übrigens bei 3.07 wenn ich micht nicht vertippt hab am Taschenrechner. Das ist auch nicht grad gut.

bin übrigens 9. und ja sry in deutsch habe ich ne 4

0

Mit einer 5 passiert nichts. Aber Mathe ist ein exzellentes Hauptfach. Da musst du dran arbeiten. Ne 5 in russisch macht nix.

Sitzen bleibt man glaub ich erst mit drei Fünfen, die nicht abgemahnt wurden. Kann aber sein, dass jedes Bundesland das anders regelt. Ich hatte in Mathe auch immer ne 5 und bin nie sitzen geblieben. ;)

Du wirst eher nicht sitzen bleiben. Was ist dein drittes Hauptfach?

na deutsch eng und ma

0
@ELuMiNAtEd

Vielleicht habe ich das ja überlesen, aber ich habe schon wieder deine Deutsch-Note nicht gefunden. Jedenfallswirst du versetzt, wenn du im Schnitt eine 4 hast und dabei nur eine 5.

0

Also so weit ich weiß fällt man mit 2 Fünfern oder einer 6 durch.

solange du nur eine 5 im Zeugnis hast ist das kein Problem!!

Du schaffst das schon ;-)

Lg

Ja, wenn denn ein Ausgleich da wäre..

0

mit einer 5 kommst du weiter ;)

aber die ist ja in mathe und ich bin auf dem gymi

0

Was möchtest Du wissen?