5 in Haupt-und Nebenfach, trotz Ausgleich keine Versetzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst durch denn 3 Hauptfächer eine 5 weg bekommen du musst aber min 3-2 stehen Du kannst aber nicht durch ein nebenfach ein andere Note verbessern geht nur durch die Hauptfächer ^^ z.b Sport 5 und du hast jetzt z.b in mathe deutsch und englisch ne 2 kannste die 5 weg bekommen (so weit ich informiert bin kann natürlich jetzt anderes sein ^^ aber meine so hat es mein lehrer damals gesagt ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MikeTyson56 24.06.2016, 22:08

Achso wenn du eine 5 auf dem Zeugnis hast wirst du versetzt hast du 2 bleibst du sitzen 

0

Ja du solltest meines wissens durchkommen. Die 5 in Mathe kannst du ausgleichen; und selbst wenn du bio nicht ausgeglichen bekommst, ist es im endeffekt auch nicht mehr schlimm, da eine 5 'erlaubt' ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?