5 in Französisch (arbeit und test) was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst du durch - einfach durch ! Versprich ihr - dass du dich mehr anstrengen willst ! Vllt. wäre auch vorübergehend Nachhilfe sinnvoll !

Da hilft nur Klartext.....sage deiner Mom, dein Gefühl hat dich getäuscht....sie wird dir nicht gleich den Kopf abreissen....beteuer aber dich zu verbessern und nächstes MAL ein besseres Resultat zu erzielen!!!!

Augen zu und durch... "Mom, ich hab' voll den Bammel, Dir das zu sagen, aber ich hab' 'ne 5 und brauch' die Unterschrift von Dir...!"

Und vielleicht solltest Du in der nächsten Zeit mal etwas ernsthafter Vokabeln pauken...^^

Hey, nur leider bin ich in English und in Franzäsisch von einmal abgesunken...schreibe in english nur noch 4 in franze hab ich 3,4,4,5 das geht zu weit...

0
@howrseBrezel

Ja nicht jammern - auf den Hosenboden setzen! Bis zur Versetzung kannst Du das locker aufholen, wenn Du Dich 'ran hälst!!!

0

Du musst es ihr sagen, und versprich ihr das nächste mal mehr zu lernen. Mach einfach nix unnötiges und faken bringt nix. Wenn es rauskommt, wirst du EIN GROßES PROBLEM HABEN. Sie wird es dann in deinem Zeugniss sehen etc...

ja... liebe mom... leider hat es doch nicht so gut geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte, und dann legtst du ihr das heft hin, sie wird dir schon nicht den kopf abreissen, wenn du ihr versprichst das nächste mal mehr zu üben....

Was möchtest Du wissen?