5 in deutsch auf dem Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es wird ziemlich schwer mit'ner 5,aber direkt aufzugeben ist nicht der richtige Weg.Frag doch einfach mal an,man hat doch nichts zu verlieren.

Hoffe ich konnte helfen:-)

Ps:BvBFan200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiederhole das Jahr und gebe dir Mühe. Da du dann die Themen schon vom letzten Jahr kennst die rankommen, müsstest du es leichter haben eine gute Note zu erziehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanila
15.06.2016, 21:04

Ich hab ja nur in diesem Fach eine 5 also müsste ich nicht sitzen bleiben und ich will nicht so viel Zeit verlieren um das wieder nachzuholen 1. klausur 5+    2. Klausur 5 und mündlich 4-  ERGIBT das nicht noch eine 4- soll ich sie morgen fragen

0
Kommentar von Irina55
15.06.2016, 21:56

man kann auch freiwillig wiederholen ohne sitzenzubleiben ^^ Du kannst zwar nach einem Ausbildungsplatz suchen, wenn du allerdings nichts finden solltest, würde ich das in Betracht ziehen. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich vermute mal nicht so alt, um dass du sagen kannst, dass du mit Schule 'Zeit verlierst' und unbedingt schon in das Arbeitsleben eintreten musst. Ja am Besten frage mal deinen Lehrer nach, allerdings war es bei mir so, dass 4- schon als durchgefallen gilt.

0

Naja ausgeschlossen ist es nicht. Aber ich sehe da rein oberflächlich betrachtet nur geringe Chancen. Wie kommt eine solche Note denn zustande?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?