5 im Zeugnis mit zwei dreiern ausgleichen?

2 Antworten

Eine Hauptfach-Fünf wird durch eine Eins oder durch eine Zwei oder durch zwei Dreien in anderen Hauptfächern ausgeglichen. Auch eine Hauptfach-Drei und ein Notenschnitt von 3,0 in den Nebenfächern gleicht eine Hauptfach-Fünf aus.

Ja, das klappt sehr gut.

Noten ausgleichen... ( Hessen, Gymnasium)

Wie kann ich alles eine 5 in einem Hauptfach ausgleichen??? (Ich gehe in die 8. Klasse)(G8)

...zur Frage

Zwei 5er ausgleichen realschule bw 10.klasse?

Also ich bin in der 10.klasse und habe in NWA (hauptfach )eine 5,kann es aber mit einem anderen hauptfach (französisch) mit einer 2 ausgleichen.Wenn ich nächste woche die Fächerübergreifende kompetenzprüfung versaue also auch ne 5 kriege,die auch wie ein hauptfach zählt,kann ich das wahrscheinlich nicht ausgleichen weil ich keine andere 2 in nem hauptfach habe.Könnte ich diese 5 dann auch mit drei 3ern in 3 anderen hauptfächern ausgleichen oder brauch ich unbedingt ne 2 ?

...zur Frage

kann man eine nachprüfung schreiben wenn man 3 fünfen hat?

ich bin auf einem gymnasium in hessen in der 8. klasse und habe 3 fünfen im zeugnis. zwei fünfen sind in den hauptfächern und eine fünf in einem nebenfach. ich kann alle bis auf eine fünf im hauptfach ausgleichen. wäre es möglich eine nachprüfung zu schreiben?

...zur Frage

Hauprtfächer ausgleichen.?

Ich habe gelesen das man mit einer 1 oder 2 in einem Hauptfache eine 5 in einem anderen Hauptfach ausgleichen kann so das man nicht sitezn bleibt und das es auch geht wenn man zwei dreien in Hauptfächern hat ein hauptfach mit einer 5 ausgleichen kann. Nun frage ich mich ob das mit den zwei dreien stimmt also wenn man z.b. in englisch und Deutsch eine 3 hat und in Mathe eine 5 bleibt man da sitzen oder wird es ausgegleicht.?

...zur Frage

Kann Man eine 5 im Hauptfach mit einer 3 im nebenfach ausgleichen?

Hey Leute wollte mal fragen ob man mit einer 5 im Hauptfach mit einer 3 im Nebenfach ausgleichen kann lebe in hessen und gehe auf die realschule. Und ob spanisch ein Nebenfach oder ein Hauptfach ist.

...zur Frage

Wie kann ich eine Hauptfach 5 Ausgleichen?

Ich besuche ein Technisches Gymnasium in Baden-Württemberg und würde gern wissen wie ich eine Hauptfach 5 ausgleichen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?