5 im Zeugnis 10te Klasse?

3 Antworten

Wenn du in Geschichte eine 1/2 hast dann kannst du ja ausgleichen(wie du schon geschrieben hast) und dann hättest du keinerlei Probleme,außer wenn deine Eltern dann Stress machen.

Ich kann mit jeder Note die 5 ausgleichen, aber ein Freund meinte dass man mit einer 5 nicht an das Gymnasium angenommen.Er wohnt NRW und meinte das so. Meine Eltern wissen dass ICH für die 5 nichts kann :)

0

Ich komme auch aus Hessen und mit deinen Noten kommst du sicherlich auf das Gymnasium/die Oberstufe,weil du ein besseren durchschnitt als 3,0 hast.

0

Wenn du sie ausgleichen kannst ist alles gut, diese 5 sieht halt nur nicht so gut aus aufm Zeugnis. VG

Das kommt auf die schule an aber ich denke nicht dass das so schlimm ist:) versuch einfach dein glück!

Was möchtest Du wissen?