5 Grundsätze zum richtigen Dehnen ye

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-vorher genügend aufwärmen

-anfangs langsam andehnen (nicht direkt extrem dehnen)

-Übungen bewusst(/konzentriert) und korrekt ausführen

-die Dehnung für ca. 30 Sekunden halten (in einer angenehmen Position! man soll sich dehnen; nicht zerreißen... aber ein Ziehen sollte schon zu spüren sein)

-langsam aus der Position rausgehen (sonst könnte sich was verklemmen, etc.)

Tipp: -bei einer Sportart die auch Kraft verlangt zum Trainingsbeginn nur leicht dehnen, da sonst ein Bewegungsraum möglich ist, der besser wirkt als er ist und zu Muskelkater und erhöhter Verletzungsgefahr führen kann; "richtiges" dehnen erst am Ende, das hilft auch die beanspruchten Muskeln zu lockern.

Viele Grüße askandanswer04

übung korrekt ausführen die übung paar sekunden halten nicht überdehnen

Wie lange werd ich brauchen um einen spagat zu können(jeden tag intensives dehnen)?

Hi leute wie oben steht würde ich gerne den spagat können (ja den richtigen :D). Wie lange werde ich ungefähr brauchen um mein ziel zu erreichen? Und wie lange sollte ich mich pro tag dehnen? Bin dankbar für jede antwort:)

...zur Frage

Kann ich es schon Sucht nennen..............?

Ich habe das Gefühl, dass das Ohrloch Dehnen bei mir zur Sucht wurde.. sobald die nächste Größe abgeheilt ist kann ich es kaum erwarten mein Ohrloch weiter zu dehnen.. Mittlerweile bin ich bei 20mm und wollte eigentlich bei 8mm aufhören.. Kann man das schon Sucht nennen..? Ich kann meinen Drang Tunnels zu kaufen ebenfalls nicht abstellen.. Ich bin verrückt nach diesem Zeug.. Bin ich irre? Gehts jemandem hier vielleicht genau so?

...zur Frage

Was sind die ethischen Grundsätze des Judentums?

Ich muss für ein Referat in der Schule u.a. auch die "ethischen Grundsätze des Judentums" auflisten. In Google finde ich nicht 100% das, was ich suche, also bitte ich euch mir zu helfen. Viele Grüße, Flo

...zur Frage

dehnschnecke - wie lange muss sie drin bleiben?

ich möchte mir mien ohrloch dehnen. wenn ich die dehnschnecke reingemacht habe, wielange muss sie drin bleiben und wann kann ich einen richtigen tunnel reinmachen?? danke ((:

...zur Frage

Ich möchte einen Boxer (Hund) haben; Grundsätze?

Hallo,ich möchte mir einen Boxer anschaffen. Bin nun aber am Überlegen, ob ich damit 'nen Text oder irgendetwas machen muss. Die Kleine ist im Tierheim, zuckersüß. Aber Sie hat schon viel mitgemacht und ist wahrscheinlich nicht sehr nervenstark.

Und sie ist nunmal ein Boxer und gehört somit zu den Kampfhunden soweit ich weiß.

Könnt ihr mir die Grundsätze nennen? Auch gerne allgemein zum Thema Kampfhund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?