5 gefährlichsten Haie

8 Antworten

Hallo Faktenforscher. 

wie mein Name verrät bin ich auf der Suche nach interessanten Fakten. 

Habe ich aber anders als Du glaubst. 

2014

  • Sind auf der Erde 4 Menschen durch Haie getötet worden.
  • Sind mehrere hundert  Menschen durch Nilpferde getötet worden.
  • Sind mehr als 100 Menschen alleine in den USA durch einen verschluckten Löffel gestorben.
  • Haben Menschen mehr als 400.000 Haie getötet oft nur um die Flossen zu vermarkten.  

Die Küste Australiens gilt als besonders gefährlich was Haie betrifft. Aber auch da werden mehr Menschen durch Quallen getötet. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Haie sind zwar weit weniger gefährlich als ihr Ruf aber als für den Menschen gefährlichster Hai gilt der Bullenhai er kann auch im Süßwasser leben und viele angeblich Angriffe oder Unfälle die dem weißen Hai zugesprochen wurden kamen wahrscheinlich bon Bullenhaien. der Weiße Hai und der Tigerhai sollten an zweiter und dritter stelle stehen. auch der Weißspitzenhochssehai soll verhältnismäßig gefährlich sein. so wie auch der Makohai. so gut wie alle Angriffe sind aber meist provoziert wenn auch nicht immer gewollt. Trotzdem gibt es größere Gefahren allein durch Ertrinken oder im Haushalt(unfälle) sterben weit mehr Menschen als durch Haiangriffe.

Die 10 gefährlichsten Haie der Welt . http://www.reisenews-online.de/pics/bullenhai/

Wie findet ihr den Name Marc?

Hallo. Ich suche für meinen Sohn ( wird in den nächsten 2 Wochen auf die Welt kommen) einen Name. Leider wir er mit einer Behinderung auf die Welt kommen. Wie findet ihr den Namen Marc?

...zur Frage

Name für Instragram?

Hallo ich möchte auf Instragram ein Konto führen wo ich Fakten und unnötiges wissen Posten möchte. Mir ist aber bis jetzt kein guter Name für den Account eingefallen. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

...zur Frage

Die schlimmste Kriege der Geschichte?

Ich suche die 5 bedeutendste/ schlimmste Krieg der Welt. Kann mir jemand da fünf Kriege aufzählen? Mir fällt nur die zwei Weltkriege auf.

...zur Frage

Aufmunternde fakten über unsere welt?

Hallo

Ich habe schon lange so ein trauriges gefühl weil ich oft sehe, wie menschen auf der welt hungern und leiden und menschen im rollstuhl sitzen, tiere gefoltert werden und solches halt, kann mir jemand etwas aufmunterndes sagen, damit ich nicht immer an diese sachen denken muss oder mich deswegen so schlecht fühle?? Danke leute

...zur Frage

Erfahrung mit Derealisation/Tipps?

Hi

Ich bin m/14 und leide nun seit ca 2 Jahren an DR (Derealisation). Für alle die nicht wissen, was das ist: Es ist ein Zustand, in dem sich die Welt wie ein Traum anfühlt und vieles an einem Vorbeirauscht. Wie der Name schon verrät fühlt sich die Welt surreal an.

Ist hier vllt jemand unterwegs, der auch Erfahrungen damit gemacht hat, macht oder vllt sogar schon wieder raus ist? Ich habe erst vor ein paar Wochen erfahren, dass dieser Zustand eine Anerkannte Psychische Störung ist und bin jetzt sehr interessiert, ob jemand Tipps und Tricks dagegen hat, da mich dieser Zustand echt nervt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sind Haie wirklich so gefährlich?

Sind sie wirklich so gefährlich wie alle sagen? Ich hab einen Film gesehen, sie sind vom aussterben bedroht weil das Fleisch wertvoll ist aber da waren die Haie garnicht so gefährlich da schwamm ein Mensch (ohne zu Atmen damit sie keine Angst kriegen) neben den Haien herum er fasste sie an und man sah keine Gefahr.

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?