5× Ganzkörpertraining zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 5x ist zu viel. 3- 4 mal ist Maximum. Also nach einem GK- Training 1-2 Tage Pause und dann wieder Lets go ins Gym. Sonst kommen die Muskeln nicht hinterher mit dem regenerieren, denn die Muskeln wachsen nur in ihrer Regenerationszeit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aktive Kraftsportausführung seit 2 Jahren und viel Recherche

Jap zu viel damit muskrln vernünftig wachsen können braucht die Muskulatur 1 tag regenerationszeit also sollre bei Ganzkörper immer 1 tag pause gemacht werden..

Wie groß und wie schwer bist Du?

67kg und 184 cm

0
@Skiller93TV

Da fehlen locker 20 kg für ein Muskeltraining. Woher sollen die denn kommen? Aus der Luft? Warum heißt es "Muskelmasse"? Du müsstest Tonnen von Kalorien täglich in Dich reinschaufeln.

0
@burpie

Übertreib halt komplett. Und dass 20 kg für ein Muskeltraining fehlen ist auch schwachsinn. Er braucht nur nen Kalorienüberschuss und geht währenddessen ins gym wodurch er die Masse die er aufbaut direkt in Muskeln umwandeln kann. Also schreib bitte keine posts (in denen du auch noch andere demotivierst) wenn du keine Ahnung hast

0
@Whataboutno08

Und erzähle Du keinem Untergewichtigem, er würde im Sommer ein Schwarzenegger sein. Es gibt einen Grund, dass er so dünn ist. Und das wird sich jetzt einfach so, mit mehr Essen ändern? Wohl kaum.

0
@burpie

steht da denn dass er ein Schwarzenegger sein will, nein! und zunehmen kann man trzd. hab auch in einem jahr 15 kilo zugenommen durch nen kalorienüberschuss.

0
@Whataboutno08

Das, was Du geschafft hast, kann kein Maßstab für den FS sein, denn ihr seid genetisch nicht identisch.

0

Was möchtest Du wissen?