5 Freundinen gleichzeitig...bin ich schlimm :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll oder nicht..

Galata001 27.03.2012, 02:55

Junge denkst du ich würd bei der Todesgefahr scherzen -.-

0
Purzel11 27.03.2012, 02:59
@Galata001

bin ein mädchen. :D

wenn dus wirklich ernst meinst, und die voneinander herrausfinden bist du sowas von am a.rsch.

0
Galata001 27.03.2012, 03:09
@Purzel11

Weil ich für alle noch Gefühle hab und die auch noch Gefühle für mich haben :(

Aber ich hab einfach angst das die herausfinden das ich mit denen allen gemeinsam in einer Beziehung bin :/

0
Purzel11 27.03.2012, 03:10
@Galata001

kann nicht sein. wenn die eine die richtige wäre, würde es keine anderen geben. du musst dich entscheiden, sry..

0
Purzel11 27.03.2012, 03:15
@Galata001

und wie stellst du dir sonst die zukunft vor? jedes einzelne mädchen von denen hat die wahrheit verdient..

0
mishiko 27.03.2012, 22:43
@Purzel11

BRAVO, liebe purzel! deine kommentare sind sehr ehrlich und sehr gut!!! LG, mishiko

0

ja, bist ein ganz böser junge!! nur so zur info: wenn sie was voneinander herausfinden bist du am A.rsch

5 Freundinnen gleichzeitig??

Das ist schon schlimm, denn sowas nenn ich echt gemein und unreif.

Such dir eine aus und mache mit den restlichen Schluß, bevor eine rausbekommt, dass du neben ihr noch 4 andere hast!

Überhaupt nicht schlimm ich hatte auch mal drei Freunde und die kannten sich aba sie haben nie was gemerkt

Galata001 27.03.2012, 02:50

Dann muss ich mich also nicht Schuldig fühlen ?

0
ScHaTzIlE 27.03.2012, 02:52
@Galata001

Also ich würde mich nicht schlecht fühlen aba du bist ja ein andrer Typ also weis ich net

0
Galata001 27.03.2012, 03:06
@ScHaTzIlE

Aber die sind alle so zuckersüß ich will keine verlieren ;(

0

Wenn Du alle mit einmal loswerden willst, triffst Du Dich mit allen mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Aber vergiss nicht, hier zu berichten, was passiert ist.

Galata001 27.03.2012, 03:03

Ja klar werd ich machen...und davor geb ich mir noch die Kugel :)

0

Jaja die Onlinebeziehungen, kannst dir auch 20 Freundinen zulegen, 70% davon sind eh Männer die sich als frauen ausgeben ^-^

Frag sie mal nach einem 6er am besten jede einzeln um raus zu finden was sie davon halten ;)

Wer 5 Freundinen hat gebe dem 4, der keine hat.;-)

Bist echt der größte 5 Freundinen wow. Ich habe 50 bei Facebook. Aber im echten Leben habe ich eine aus Fleisch und Blut.

Galata001 27.03.2012, 03:01

Was soll ich machen ;(

Die sprechen mich doch immer an ;((((

0
johnconnor 27.03.2012, 03:08
@Galata001

Ja ich weiß mich sprechen sie ja auch immer an bei Facebook ich weiß echt schwer nein zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?