5 Fragen an Mädels :** ehrlich antworten bitte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem alter hat sie bei euch angefangen? 17.1.14 (mit elf) Welche schmerz-symptome habt ihr ? oder habt ihr überhaupt schmerzen?!ab-und zumal unterleibschmerzen (und großen Hunger vor den Tagen) Was habt ich bei eurer ersten Regel benutzt ? (Tampong oder Binde)ganz am Anfang klopapier aber nur bis zum Ende der Schule, habe es meiner mon gesagt und sie hat mir ersteinmal binden geholt,denn sie hatte zu dicke. Später bin ich mal einkaufen gegangen (noch am selben Tag) und hab mir kleine und normale Tampons besorgt.Seid daher benutzte ich nur bei einer sehheeerrrr stärken periode binden noch dazu. Was tut ihr gegen den Regel Geruch ?mit tampons kommt kein Geruch auf :) wie würdet ihr es finden wenn man mit 13 Jahren seine Regel bekommt und sofort ein Tampong benutzt?ich habe sie gleich am Anfang benutzt. Sind einfach viel praktischer :D also mach ruhig (vielleicht (wahrscheinlich) fühlst Du dich damit besser :))

1. Mit 10/11 (relativ früh >.<)

2. Anfang etwas Bauchschmerzen, aber zum Glück nicht so stark :D

3. Binde -- kann keine Tampons benutzen, bzw. mag ich das nicht

4. Regelmäßig wechseln, duschen, Deo, etc :D

5. Muss jeder selbst entscheiden, finde ich. Würde aber eher ne Binde nehmen :D

LG

  1. Keine Ahnung... Mit 13 irgendwann?

  2. Anfangs wars schlimmer, Unterleibsschmerzen, Schlecht, Müde, Appetitlosigkeit. Mit Pille keine Schmerzen nur etwas müde und kein Hunger.

  3. Binde, aber Tampons sind viiiel besser. :D

  4. welchen Geruch? oO Regelmäßig wechseln, duschen, frische Klamotten, ich rieche nichts.

  5. Jeden das seine, wenn diejenige will klar, soll sie machen, wenn nicht dann eben noch nicht.

lg

Hilfe Probleme mit der Periode und Pille. Was soll ich machen?

Ich habe erdt vor paar Tagen mit der Pille angefangen, da meine Regel extrem unregelmäßig ist. Ich habe vor 4 Tagen meine Periode bekommen, also hab ich da angefangen Pille zu nehmen. Doch nach den ersten 2 Tagen ( extrem schwache Blutung, wie immer am Anfang ) kommt gar nichts mehr. Es ist nun Tag 4 . ÄIch habe keine Blutung. Die Pille habe ich weiterhin genommen. Was soll ich nun machen ? Unterleibschmerzen hab ich trotzdem. Soll die Pille einfach normal weiternehmen?

...zur Frage

OMG! MÄDELS?

Mädels es ist so wit heute hatte ich meinen langersehnten braunen fleck in meinem Slip . Wann bekomm ich jetzt meine echte richtige Regel ? Und welche Binde sollte ich benutzen ? Wann ist sie stark und wann nicht ?

...zur Frage

Kann man wenn man seine periode hat baden,duschen auch wenn man eine binde benutzt oder nur bei obs

Hilfe

...zur Frage

Binde zweimal benutzen?

Hallo!

Ich selbst hatte noch nicht meine Periode,doch meine beste Freundin schon. Sie hat gesagt ,dass sie ihre Binde zweimal benutzt (also wenn sie nicht dreckig ist nochmal). Hält die Binde dann "durch",also wenn ne starke Blutung kommt? Und ist das nicht unhygienisch? !?

Freue mich im Vorraus auf eure Antworten. Weiß ich nämlich nicht genau(meine Freundin auch nicht).

...zur Frage

Pille danach und dann sehr schwache Blutung?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Pille danach genommen und gestern hat meine Periode begonnen (ich habe die üblichen „Symptome“ Bauchschmerzen,sensible Brüste) allerdings blute ich heute schon garnicht mehr bzw bis jetzt nicht. Und habe auch gestern angefangen die normale Pille zunehmen,was ist wenn dies nicht meine normale Periode war? Und ist eine schwächere Blutung dann normal?

...zur Frage

Schwanger oder ES-Blutung?

Guten morgen, Ich bin Paula und bin 16 Jahre jung. Meine letzte periode war am 7.2 - 10.2 und heute morgen habe ich wieder leichte Blutungen bekommen. Ich habe eine binde benutzt aber im Gegensatz zur periode kam kein Blut raus. Ich habe Regelmäßig ungeschützten sex😶 und ja ich weiß ziemlich dumm aber muss ich mir jetzt sorgen machen das ich schwanger bin oder ist es eine normale es Blutung. Ich habe auch keine Schmerzen oder irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft z.b heißhunger oder Übelkeit. Ich würd mich über paar Antworten freuen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?