5 Dioptrien mit 13 Jahren

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist nicht normal und kommt nicht vom PC spielen 100%
Ist nicht normal schon mit 13 und es kommt vom PC spielen 0%
Ist normal und kommt nicht vom PC spielen 0%

2 Antworten

Ist nicht normal und kommt nicht vom PC spielen

also, das ist schon ganz schön ordentlich mein lieber... puuh! wo soll DAS noch hinführen? ich hoffe mal du hast einen guten augenarzt und eine gute brille oder gute kontaktlinsen... du bist stark kurzsichtig. na ja, aber es ist nichts weswegen man nicht alles im leben in den griff bekommen könnte. den ganzen tag pc-spiele zu machen , ist übrigens NICHT förderlich, weder fürs hirn, noch für die augen.

Florian0011 29.06.2014, 21:08

Ok aber wieso Steht oben bei der Umfrage 100% Ist nicht normal und kommt nicht vom PC spielen das heißt für mich:

13 Jahre und 5 Dioptrin ist nicht Gut und das PC spielen damit nichts zutun hat.

Bitte ändern wenn anders gemeint

0
reginarumbach 30.06.2014, 05:46
@Florian0011

es kann auch angeboren sein, wie in der antwort unten angegeben! dann hättest du es eh, allerdings ist pc-spielen dann nicht gerade gut für deine augen, ist es ja für niemandes augen, allerdings für deine dann besonders nicht. was du noch den ganzen tag machen könntest 'außer' pc spielen? ist das eine ernstgemeinte frage? oder veräppelst du uns hier? ? ?

0

Es kann auch angeboren sein. Und der PC verbessert deine Augen sicher nicht. Kann auch von dem abhängen.

Florian0011 29.06.2014, 21:07

Ok aber wieso Steht oben bei der Umfrage 100% Ist nicht normal und kommt nicht vom PC spielen das heißt für mich:

13 Jahre und 5 Dioptrin ist nicht Gut und das PC spielen damit nichts zutun hat.

Bitte ändern wenn anders gemeint

0

Was möchtest Du wissen?