5 cm wachsen noch möglich?

2 Antworten

hallo folgendes liegt mir wirklich auf dem herzen. ich leide auch unter meiner "größe", habe daher phasen wo ich wirklich oft in solchen foren unterwegs bin. die meisten leute die sich hier um eine antwort bemühen meinen es wirklich ehrlich , was mir aber immer häufiger auffällt und mich wirklich wütend macht sind diese gehässigen kommtentare die anscheinend lustig sein sollen und mit denen der verfasser signalisieren will, wie lächerlich sich der fragesteller macht. diese leute sollten wissen dass das thema größe , so LÄCHERLICH es für sie klingen mag da sie ja "über allem stehen" wirklich psychische probleme mit sich bringen kann. warum diese kommentare wie " stell dich ins gewächshaus" es mag witzig sein, so etwas einmal zu lesen aber irgendwann wird es wirklich verletzend, man fühlt sich auf gut deutsch verarscht und einfach nicht ernst genommen. leute die hier ihre probleme bekunden brauchen diese scheiß witze nicht, auch wenn man meint einem minderjährigen naivchen das hier postet tun sie nicht weh und öffnen vielleicht sogar die augen. klar, das ist in diesem thread ein einziger kommentar, nur sollte der verfasser sich mal darüber gedanken machen wo er demnächst seine witzchen auspackt. ich bin wirklich keine person die keinen spaß versteht aber sowas gehört hier nicht hin und macht nicht nur mich wütend. zeit erwachsen zu werden ! und sich seine 15 punkte für die antwort anderswo zu holen, am besten indem man einen sinvollen beitrag leistet. schönen tag noch

weißt du, dass 1,60m ungefähr die durchschnittsgröße von Frauen ist.? Ist also nicht schlimm, falls du nich mehr wächst (:

Zum orthopäden bzgl wachstumsfuge?

Hey,

Bin 20 kein raucher ebenso kein alk. Will gern wissen ob ich ausgewachsen bin, kann das mir der orthopäde sahen?

2.Frage Bin 183,5 cm gross, kann ich noch 185 werden?

Danke schonmal

...zur Frage

Musterung mit Skoliose?

Hallo,

ich bin 16 und habe eine thorakolumbale Skoliose von unter 20°. Mein linkes Bein ist 5mm zu kurz, aber organisch betrachtet bin ich komplett gesund. Ich bin sportlich und würde gerne zum Bund als freiwillig Wehrdienst Leistender. Mein Orthopöde sagt, ich bin fast ausgewachsen (jetzt 1,90 m und 78 kg), also wird es wohl nicht sehr viel besser, ab dann aber auch nicht mehr schlimmer. Kann ich zum Bund, denn mein Orthopäde sagt, meine Wirbel an sich sind komplett unbeschädigt.

...zur Frage

Ist es möglich mit 16 einhalb noch 3 cm zu wachsen?

Jetzt 186 cm

...zur Frage

Wachse ich noch? bestimmung des Röntgen bildes der linken Hand?

Guten Tag ich hätte mal eine frage vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus ich war vor einen Jahr zu den zeitpunkt war ich (16 Jahre) beim orthopäde um meine end größebestimmen zu lassen zu diesen Zeitpunkt war ich etwa 182 groß nun 1 jahr später 185 , 185,5 kann es sein das sich die Wachstumsfugen jetzt geschlossen haben den ich fühle mich jetzt schon zu groß und will ehrlich gesagt nicht mehr wachsen

Der Artzt konnte mir nicht genau sagen wie viel ich noch wachse :/ nur das mein knochen alter 1 jahr zurück liegt also zu diesen zeitpunkt bedeutet das laut meinen knochen 15 bin statt 16, dass ich dann 1 jahr länger wachse als normal ?

Hier das bild:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18577417/Hand.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.13/8c2qsz29v6dt.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Bin ich mit 17 ausgewachsen? ( bin 1.70m)

Ich würde gerne so par cm wachsen so 5-10cm ist es möglich? Wenn ja womit am besten?(TIPPS)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?