5 cm wachsen noch möglich?

2 Antworten

hallo folgendes liegt mir wirklich auf dem herzen. ich leide auch unter meiner "größe", habe daher phasen wo ich wirklich oft in solchen foren unterwegs bin. die meisten leute die sich hier um eine antwort bemühen meinen es wirklich ehrlich , was mir aber immer häufiger auffällt und mich wirklich wütend macht sind diese gehässigen kommtentare die anscheinend lustig sein sollen und mit denen der verfasser signalisieren will, wie lächerlich sich der fragesteller macht. diese leute sollten wissen dass das thema größe , so LÄCHERLICH es für sie klingen mag da sie ja "über allem stehen" wirklich psychische probleme mit sich bringen kann. warum diese kommentare wie " stell dich ins gewächshaus" es mag witzig sein, so etwas einmal zu lesen aber irgendwann wird es wirklich verletzend, man fühlt sich auf gut deutsch verarscht und einfach nicht ernst genommen. leute die hier ihre probleme bekunden brauchen diese scheiß witze nicht, auch wenn man meint einem minderjährigen naivchen das hier postet tun sie nicht weh und öffnen vielleicht sogar die augen. klar, das ist in diesem thread ein einziger kommentar, nur sollte der verfasser sich mal darüber gedanken machen wo er demnächst seine witzchen auspackt. ich bin wirklich keine person die keinen spaß versteht aber sowas gehört hier nicht hin und macht nicht nur mich wütend. zeit erwachsen zu werden ! und sich seine 15 punkte für die antwort anderswo zu holen, am besten indem man einen sinvollen beitrag leistet. schönen tag noch

weißt du, dass 1,60m ungefähr die durchschnittsgröße von Frauen ist.? Ist also nicht schlimm, falls du nich mehr wächst (:

Was möchtest Du wissen?