5 cm sieht man das sehr?

4 Antworten

Ist das denn so wichtig? Wie alt ist er denn? Wächst er noch?

Solange sie keine Absätze trägt, fällt der Größenunterschied bestimmt kaum auf.

schau hin wenn die beiden nebeneinander stehen, dann siehst du obs auffällt...

Schon aber warum ist das so wichtig dass der Mann größer oder wenigstens genauso groß ist?

schöne/ süße Liebeslieder?

huhu community :D ich bin Sängerin und habe meinem freund letztens "my immortal" von evanescence vorgesungen und heute hat er mich gefragt ob er nochmal so ein "privatkonzert" bekommen könnte.. mir fällt aber nicht wirklich ein lied ein :/ würde mich freuen wenn ihr gute vorschläge habt :)) LG

...zur Frage

Mein potentieller Partner ist 5 cm kleiner als ich, ihm ist das egal aber irgendwie mir nicht, ist der Unterschied stark sichtbar?

Ddenkt ihr wenn wer 5 cm kleiner ist das fällt stark auf oder eher nicht ?

Er ist sehr gut gebaut aber wollte eigentlich immer wen der größer ist als ich.

...zur Frage

Fällt ein Größenunterschied von 4 cm sehr auf oder eher gar nicht?

Zum Beispiel 176cm Mann Und ein 180cm Mann sieht man daß?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Freund und Lebensgefährten?

Kann mir bitte jemand mal den Unterschied erklären zwischen Freund und Lebensgefährten. Wichtig, wie sieht es im Gesetz aus???

Danke schon mal

...zur Frage

Verlieben Jungs sich nur in dünne Mädchen?

Ich hatte schon seid einiger zeit keinen Freund mehr und bin schon lange unzufrieden mit meiner Figur. Meine beste Freundin ist klein sehr dünn und total hübsch und sie hat schon immer jeden Kerl bekommen den sie wollte. Ich bin ca. 1.70cm groß und wieg 55kg aber ich hab das Gefühl genau das ist der Grund warum ich keinen Freund bekomme :/ stehen Jungs denn nur auf richtig magere Mädchen?

...zur Frage

Er 27 sie 16

Hallo meine lieben :) Ich hab da mal eine frage, meine Freundin ist 16 und mit einem 27 jährigen zusammen. Ich finde 11 Jahre Unterschied schon krass , aber meine Freundin will das nicht hören. Ok sie wirkt sehr reif auch vom Kopf her und wenn man die 2 sieht fällt das nicht auf. Ich möchte gern mal wissen was ihr davon hält und ob ihr euch auch sowas vorstellen könnt ? Meiner Meinung ist der Atlas Unterschied zu groß. Liebe Grüße :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?