5 cm lange fingernägel bei mann "ok"?8

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo binsodreckig,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

5cm ist für beide Geschlechter zu lang. So etwas wirkt einfach ungepflegt und somit für viele abstoßend. Außerdem gibt es ja noch die Nachteile im Alltag. Mit 5cm-Nägeln z.B. tippen oder telefonieren...

Bei einem Outfit für Film, Theater oder Rock/Pop-Konzert in Ordnung - ansonsten unpraktisch und unästhetisch...

Eher ungepflegt, bei Frauen auch wenn die Nägel gepflegt sind geht die Länge auch gar nicht finde ich.

Wie soll das denn nur aussehen...iihh auch bei Frauen schon schrecklich!!

ganz ganz kurz müssen se sein.

5 cm geht gar nicht. Egal ob Mann oder Frau

Ich persönlich finde es wiederlich!!! Sorry, ist meine ganz eigene Meinung.

Äh Pfui... wo will der mit den Krallen hinfassen...?

Für einen Gothic, der auf "Edward mit den Scherenhänden" oder Freddy Krueger macht, vielleicht, aber auch nur mit Abstrichen.

Nein... das ist bei jedem eher unschön!

Nickname + Frage + Tag => Spam, beanstandet

wenn du Struwelpeter heisst ist es ok

Super ekelig, das geht ja gar nicht!

finde ich freakig

jeder so, wie er will

Was möchtest Du wissen?