5 cm lange Fäden im Stuhl?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Nonami, geh schnellstmöglich zum Arzt und gib eine "Stuhlprobe" ab. Im Labor wird dann untersucht, was genau Dir fehlt und der Arzt sagt Dir, wie man Dir helfen kann. Ein gesunder Darm ist äußerst wichtig! Gute Besserung!

Spulenwürmer warscheinlich oder noch schlimmere. Hast du hund oder katze? Von denen kann man sowas leicjt bekommen wenn die ned entwurmt sind

Hast Du irgendwas Ungewöhnliches gegessen? Ansonsten würde ich auch auf Würmer tippen.

Geh zum artzt du hast würmer

Danke für die vielen Antworten! (:

Ich habe aber da einen verdacht: Bei uns gab es gestern ChinesicheNudeln! Und ich glaube das waren die Bambussprossen und keine Würmer! Ich werde die Sache weiter Beobachten.

Nochmal Vielen dank für die Antworten.

Was möchtest Du wissen?