5 Centimeters Per Second ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehenswert. Psychologisch sehr wertvoll. Die Geschichten sind ungeschönte, wie sie das Leben schreibt.

Ich wüde es sofort ansehen

Die Quallitet und die musik sind überwiegen unglaublich es gibt einpaar andere die in der Film-szenen reie die gleiche quallieteten haben aber das ist etwas ganz anderes.

Mit Freunlichen Grüssen

Filas10

Woher ich das weiß:Hobby

Grammatik & Rechtschreibung --> deine Schwäche

0
@UTurnRush

Ich weiss habe immer noch schwierigkeiten kannst du mir ein Tipp geben

0

Er ist schon traurig und man sollte sich ihn anschauen, find ich (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Optik und eine der besseren (frühen) Shinkai-Filme. Ich mag ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Habe ihn mir jetzt angesehen und ich fand die Animation und Musik echt schön aber der Film war meiner Meinung nach viel zu kurz und hatte zu wenig Inhalt

0