5 bis7 Sekunden starke schwindel, danach 2 stunden herzrasen..blutdruck war ok.woran kann das liegen . Habe viel stress im Moment und eine bronchitis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wer liegt kann nicht mehr umfallen, also leg dich mal schnell aufs Sofa, und zwar mit erhöhtem Oberkörper. Dann versuche ruhig zu atmen, und das Ausatmen etwas zu verzögern. Dabei kannst du ganz für dich und in dich hinein beruhigend zureden.

Du hast sicher erhöhten Blutdruck, trinke ein Glas Wasser, wenn möglich ohne kohlesäure und tue das was ich dir oben geraten hab.

Alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dabei das Gefühl von Angst oder gar Panik gespürt? Hattest du eventuell sogar Todesangst? Was sind dir für Gedanken durch den Kopf gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CokeFantaSprite
21.04.2017, 06:37

Ach ja und nimmst du zurzeit ein Medikament ein? Wenn man krank ist, ist das ganz normal dass der Puls erhöht ist. Das Herz rast zwar nicht, aber es arbeitet schneller, weil der Körper viel Energie braucht, um sich zu heilen.

0

Passiert bei mir auch . Es gibts nur ein Grund und zwar wir trinken zu wenig Wasser ! Ich hab wirklich 2 tage lang 1 Liter getrunken oder mehr und es gabs keine Schwindel mehr . Also mein tipp trink viel und wenn du aufstehst .. dann langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?