5 Beziehungen mit 20 viel für unerfahrene?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin bald 27 und hatte noch keine 5 Beziehungen :D Für mich wär das also viel...jedenfalls mehr als ich hatte.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man mit 20 bereits 5 mal das haben konnte, was ich als Beziehung bezeichne. Ich würd also nur das aufzählen, was auch wirklich ernst gewesen ist, der Rest ist für die meisten doch eh eher unwichtig.

Das habe ich mir auch gedacht :D Meine letzten beiden Beziehungen gingen 1,5 Jahre und einmal 2 Jahre. Das was davor war mit 15/16 wird denk ich niemanden interessieren.

0

Waren denn alle 5 Beziehungen was ernstes? Wenn nicht sag es ihr also dass z.B. Nur zwei davon eine richtige Beziehung war

3 davon Kinderkaka :D Die Zwei letzten gingen jeweils 1,5 Jahre und 2 Jahre

0

Dann passt das doch:) sag es ihr einfach so viel Glück:)

0

Erst mal Frauen sind keine Stücke☺︝5 Stück;)) und 2ten früher oder später kommt alles raus. Besser du bist von Anfang an erlich sonst schneidest du dich selber im eigenen Fleisch .

Hm. Nee. Ehrlich gesagt wäre ich da eher abgeschreckt wenn ich mich in ihre Lage verwickeln würde. Sag vielleicht 2, oder 3.

Sei ehrlich. Besser als wenn ihr irgendwann zusammen kommt und dann irgendwann erfährt sie es. Dann geht die Post ab ;) Sei lieber ehrlich, ist das Beste.

"Dann geht die post ab" hahahaha geil, aber wo du recht hast, hast du recht ;-)

0

Ja ist doch so :'D

0

Einer aus meiner ehem. Klasse hatte 7 Freundinnen mit 14 Jahren.

sag die Wahrheit sonst findet sie es später anders zufällig raus oder so;)

Wenn du dich verguckt hast würde ich mir eine Brille kaufen.Das erscheint mir etwas wenig Gefühl.Nichts echtes halt.Wegen deiner Damen würde ich auf eine konkrete Frage eine solche Antwort geben.Aber dann auch von ihr oder woher willst du wissen das Sie noch Jungfrau ist.

Was es wiegt das hat es auch ! Sag wie es ist, aber nicht unbedingt beim ersten Date lass dir Zeit, falls sie doch fragen sollte, wechsle das Thema =D

Was möchtest Du wissen?