5 Begriffe zu 2 zusammenfassen?

1 Antwort

Naturwissenschaften (NW und Gesundheit) und Wirtschaftsinformatik (Wirtschaft, Recht und Informatik) .... ? Passt das?

Kann jemand diesen Text auf englisch zusammenfassen?

...zur Frage

Welcher Fachbereich? (Fachoberschule)

Hey leute, nächstes Jahr fange ich auf einer Fachoberschule an. Das hatte ich alles schon für dieses Jahr geplant bin aber ungünstigerweise in die Warteliste geraten, so dass ich letzten endes nicht angenommen wurde. Jetzt hab ich sozusagen die Chance mich neu zu entscheiden. Ich will aufjedenfall die Fachhochschulreife erreichen (Fachabitur). Was haltet ihr für sinnvoller was den Fachbereich betrifft. Gesundheit, Gestaltung oder Wirtschaft. diese 3 Bereiche interessieren mich jetzt so am meisten. Im Bereich Gesundheit würde ich allerdings nichts mit Pflege machen. Wo hat man die besten Karrierechancen ? was hat Zukunft? welcher Beruf ist sehr gut bezahlt ? ( In dem jeweiligen Bereich) Gesundheit, Wirtschaft oder Gestaltung ? Ich selber tendiere zu Wirtschaft, der Umgang mit Zahlen liegt mir aber nicht so sonderlich.

Mfg, Unispex

...zur Frage

Motivationsschreiben-Hilfe bitte?

Mein Bruder will jetzt sein Realschulabschluss nachholen und braucht ein Motivationsschreiben. Könnt ihr kurz einen zusammenfassen? Es ist eine Schule für Gesundheit und Soziales. danke

...zur Frage

Welche Vorteile hat der Konsum/die Produktion von normaler Nahrung gegenüber BIO-Nahrung?

Die Argumente sollten die Bereiche Gesundheit, Ethik, Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz abdecken. Der Bereich Gesundheit interessiert mich besonders.

...zur Frage

Hallo und zwar habe ich eine Frage wie kann man die Begriffe: beschreiben, erklären, erzählen und argumentieren unterscheiden?

Ich lese es mir oft genug durch aber ich kann es mir nicht merken. Ich schreibe bald meine Prüfungen und ich muss das wissen. Kann mir jemand die 4 kurz zusammen mit den wichtigsten Punkten zusammenfassen mit Zeitform und allem bitte ?

...zur Frage

Welchen Informatik-Studiengang soll ich wählen?

Hallo Leute. Ich habe mich dazu entschlossen Informatik zu studieren. Nun gibt es nicht nur "Informatik" als Studiengang, sondern verschiedene Studiengänge, wie technische Informatik etc... Nun sind mir die Unterschiede nicht ganz bewusst und es erschwert mir meine Wahl. So wie mir erzählt wurde (Berater) ist es beim reinen Informatik Studium so, dass man sich in verschiedenste Bereiche spezialisieren kann, Robotik, Softwareentwicklung und und und... Von daher strebe ich diesen Studiengang, wenn man die Möglichkeit der Vertiefung hat. Was mich persönlich am meisten anscpricht ist IT Sicherheit. Meine Frage: Gehört dies zu einer möglichen Vertiefungsrcichtungen? Gibt es da sogar einen eigenen Studiengang für? Informatik bietet einen riesen Umfeld. Wo sehen die Zukunfstaussichten besonders gut aus? Beste Gehälter? Wenn ich mich für IT Sicherheit interessiere, für welchen Studiengang muss ich mich entscheiden? Ich bin eifrig am Recherchieren, dennoch geht nix über paar persönliche Meinungen. Von daher danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?