5-8 mal Selbstbefriedigen am Tag?

6 Antworten

Hallo plshelpboy,

bei diesem Thema gibt es eigentlich kein "normal" oder "unnormal".

Wobei, wenn du es wirklich jeden Tag 5-8 Mal machst, ist das selbst für dein Alter schon ziemlich viel.

Wenn du aber wirklich so oft Lust dazu hast, und es dir gut tut, wovon ich mal ausgehe, ist es natürlich in Ordnung.

Ich würde an deiner Stelle nur drauf achten, dass nichts anderes (Schule, Freunde, Hobbys) darunter leidet. Wobei, in dem Alter geht das ja meist noch recht schnell, und braucht daher ja auch nicht soo viel Zeit. ;)

LG Sascha

Eigentlich brwuch ich schon lange :( so 30 min manchmal :c

0
@plshelpboy

Das ist aber ungewöhnlich in deinem Alter. Ich weiß, dass ich in dem Alter locker in 1 Minute kommen konnte, wenn ich wollte.

In dem Fall solltest du es vielleicht schon ein wenig reduzieren. Braucht doch einfach zu viel Zeit wie ich finde. 

Gerade in deinem Alter sollte man seine Zeit eigentlich eher für Schule, Freunde, Hobbys oder sowas nutzen.

Vielleicht einfach mal versuchen, es "nur" 2-3 Mal am Tag zu machen, und es dafür mehr zu genießen.

Aber letztendlich ist es natürlich deine eigene Entscheidung.

Meine es nur gut mit dir. ;)

0

Normal gibts nicht . Jeder macht es so , wie er es für richtig hält.

Jaja glauben wir alles. Kümmere dich um deine Schule, davon mußt du später leben, nicht von irgendwelchen Sexnormen

Was möchtest Du wissen?