5-7 Kilo in einem Monat abnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem Monat sind nicht mehr als 4 Kilo ohne Jojo Effekt möglich! Und selbst nur das mit viel Disziplin! Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen, also für immer Gesund essen und dich dazu jeden Tag eine Stunde bewegen! Kannst ja auch Spazieren gehen! Hauptsache du bewegst dich!

Hungern ist eine Sache der Lebensmittelauswahl. Verzichte auf Süßigkeiten, Chips, gezuckerte, stark verarbeitete Lebensmittel, Fast Food und Backwaren. 

Dann hast du auch keinen Hunger mehr, da diese Lebensmittel hauptverantwortlich dafür sind, dass wir Heisshunger haben und dick werden.

Esse mehr Magerquark oder Haferflocken und andere Vollkornprodukte. Magere Milchprodukte, Salat, Gemüse, Putenfleisch, mageren Schinken, Fisch, Eier, Nüsse, ab und zu Obst.

Ebenfalls sinnvoll ist eine moderate Low Carb- Ernährung (50-150 g KH´s täglich). Mit einer Lebensmittelauswahl nach der Logi- Methode. Auch das reduziert deinen Heisshunger.

Was du darüber hinaus probieren kannst, ist die 5 zu 2- Diät. Damit kannst du alleine etwa 2 Kilo im Monat abnehmen. Allerdings ist es nicht leicht, diese 2 Fastentage in der Woche durchzuhalten. Du wirst dafür aber mit einer stetigen, langsamen und gesunden Abnahme belohnt.

5-7 Kilo im Monat sind nur mit zusätzlichem Sport möglich.

Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn du entweder jeden Tag ein Kaloriendefizit von ca. minus 200-500 kcal unter deinem Gesamtbedarf hast, oder dieses Defizit über die Fastentage in der 5 zu 2- Diät erzeugst.

Letztere Variante gefällt mir z.B. besser. Aber das musst du selber für dich ausprobieren.

Kommentar von neeleKL
27.04.2016, 22:49

Super, vielen Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?