5-6 Kmh zu schnell, nun geblitzt wurden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Vater wurde letztens auch geblitzt. Er ist genau wie du 5-6 km/h zu schnell gefahren und musste 15 Euro Bußgeld bezahlen.

Wenn du Glück hast, konnte der Blitzer keine Bilder mehr aufnehmen und du bekommst kein Brief nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger sind nicht genau, hast meistens Abweichungen von 3-4 Kmh, dass wird immer abgerechnet.

Könnte sein das du gar nichts bekommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein muss nicht. Bekannter von mir hat Post bekommen. Nach Abzug uns so 3kmh zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus rechtens, bereits mit 5 oder 6 km/h-Überschreitung geblitzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?