Wie könnte man mit 14 Jahren 5-6kg abnehmen?

12 Antworten

Ich würde auch mehr sport machen am besten Mannschaftssport das macht am meisten Spass ;) und du musst ein bisschen auf deine Ernährung achten dann klappt das ;)

7

Ich bin 14 und ich hmache die Militärdiät (40 Liegestütze, 80 Situps und Laufe 3/4 Stunde) so jeden tag/ jeden zweiten. Mo, Mi, Fr, Sa, So.

0

Checken manche es nicht ? Sie ist nicht übergewichtig! sie möchte nur für sich abnehmen! was du beschrieben hast, ist genau dass, was ich auch denke, hab nur wenig übergewicht, möchte mich bisschen besser ernähren und sport machen, mache zwar nicht wenig sport ( gehe tanzen + in der schule) , aber auch so abends mal joggen gehen oder so. :) bin 14 jahre.. werd jetzt 15. viel glück, aber ich bin eine, die viiiel zu gerne süßes isst. ich kann NIE wiederstehen :(

Ich mache zur zeit auch eine "Diät" 20 min Sport nur Wasser trinken und viel , dann nach 17 Uhr absolut gar nichts mehr essen und auf Kalorien achten .

18

Mach ich genauso, funktioiniert.

0

Abnehmen in 37 Tagen

Wieviel kg kann ich in 37 Tagen abnehmen ? Wenn ich mich gesund ernähre und Sport treibe ?

...zur Frage

Was ist besser zum Abnehmen - Kraft- oder Ausdauertraining?

Hallo,

ich möchte gerne abnehmen. Bei einer Größe von 1,72 m wiege ich knapp 65 kg. Ich würde gerne 58 - 60 kg wiegen.

Ich habe Erfahrung mit dem Abnehmen, da ich durchs Fitnessstudio bereits abgenommen und leider auch wieder etwas zugenommen habe =D.

Im Fitnessstudio trainiere ich nach 10 Min. Aufwärmen auf dem Stepper, 20 Min. Kraft. Anschließend mache ich noch 60 - 120 Min. Ausdauertraining - wieder auf dem Stepper. Allerdings höre ich von Bekannten immer wieder, dass Krafttraining viel effektiver sein soll. Ausdauertraining macht mir aber viel mehr Spaß!

Was meint ihr? Was ist besser? Soll ich meinen Trainingsplan umstellen? Wenn ja wie?

Schöne Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich nehme trotz gesunder Ernährung nicht ab und darf nicht viel sport machen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem, mit meinem Gewicht. Ich wiege deutlich zu viel. Meine Ernährung, ist schon soweit, wie es noch gesund ist heruntergeschraubt, doch ich nehme einfach nicht ab. Dank meiner Knie darf ich, laut den Ärzten, nicht viel Sport machen. Das Übergewicht schadet nicht nur damit, dass es meinem Körper nicht gut tut, sondern lässt mich selbst oft schlecht fühlen. Meine Eltern sind sich nicht sicher und ich dachte, ich könnte sie vielleicht überzeugen, wenn ich ihnen ein konkretes Beispiel geben kann. Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, vielleicht ein Medikament, mit welchem man trotzdem abnehmen kann?

(Mädchen, Ich bin 1,67m groß und wiege 82,9 kg, starke Fehlstellung im Knie)

...zur Frage

Wie kann ich schnell 12 kg abnehmen?

Hallo. Ich würde gerne abnehmen und zwar schnell. Ich mache zwar Sport und ernähre mich gesund aber irgendwie nehme ich nicht ab! Muss ich noch mehr Sport machen? Ich würde gerne 12 kg verlieren. Wie lange müsste ich dann ungefähr Sport machen? Also in Wochen :)

...zur Frage

Mit 14 abnehmen bin 1,76 cm groß und wiege 76 kg kann ich abnehmen wenn ich mich größten Teils von Obst Gemüse und Wasser ernähre und 1Xprowoche 30 min laufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?