5-10 kg abnehmen?

10 Antworten

Diäten bringen nichts, es sei denn, man hält sich bis ans Lebensende daran. Ansonsten nimmt man langfristig gesehen durch Diäten eher zu als ab, Durch Studien bewiesen. Du könntest aber deinen Kalorienverbrauch durch Joggen ( langsam, sonst verbrauchst Du mehr Kohlenhydrate als Fett, weil die schneller verfügbar sind ) oder Walken erhöhen. Rad und Schwimmen verbrauchen verbrauchen in gleicher Zeit wesentlich weniger Kalorien, es gibt da gesicherte Tabellen.

Morgens zum Frühstück Müsli (ohne Schokolade) dazu ein Glas Milch. Zudem über den Tag verteil viel Obst essen. Fruchtsäfte und Softdrinks vermeiden. Sehr viel Wasser trinken 3-4 Liter. Mittags nur eine Kleinigkeit (Salat etc.) und abends gar nichts mehr nach 18 Uhr.

Bester Sport: Joggen Joggen Joggen. Dort nimmst du am meisten bei ab und trainierst deinen ganzen Körper.

Viel Spaß beim Abnehmen;) !

also aktiv abnehmen geschieht größtenteils durch eine gesunde ernährung. Sport ist aber wichtig am seinen kreislauf zu trainieren und zum abnehmen noch muskeln aufzubauen. joggen ist sehr gut, aber mit einem teamsport wie fußball fällt es einem oft leichter, da dies meistens mehr spaß macht ;)

in 5-6 wochen 10kg abnehmen?

heyy! ich will die sommerferien gut ausnutzen und hab mich deswegen beschlossen jeden tag mindestens 30 minuten sport zu machen. ich will 10 kilo abnehmen, weil ich teilweise unzufrieden mit meinem körper bin. ( bin 18, 1.73m und wiege 74kg)

meine frage ist jetzt, ob es realistisch ist, in 6 wochen 10 kg abzunehmen (werde auch suf meine ernährung achten, regelmäßig sport machen usw.)

...zur Frage

Durch cardio abnehmen.

Was ist effektivsten an Sport zum abnehmen?

...zur Frage

6 KG Abnehmen für Kampfsport?

Hallo, Ich muss ca 6 KG abnehmen... in 2 monaten. Und wollte nun hier fragen wie es am effektivsten geht? gehe jeden tag Joggen.Un d ernähre mich zugegeben nicht MEGA gesund... aber ich denke schon relativ gesund... ich würde jetzt täglich ca 400 kalorien runter gehen. oder eventuell Low carb? um das ziel schnell zu erreichen also es muss nicht umbedingt dauerhaft so sein ist für einen Wettkampf. LG

...zur Frage

Wie viel sind in 1 Woche realistisch zum Abnehmen?

Wie viel kann man realistisch in einer Woche abnehmen oder in 4-8 Wochen
Kann man in einer Woche 1,0-1,5 Kg abnehmen und in etwa 6-8 Wochen 5-8 kg und wie ist man am effektivsten gerne auch Ratschläge.

...zur Frage

10 KG abnehmen in 4 Wochen

Wie kann man innerhalb von 4 Wochen, 10 kg abnehmen?

...zur Frage

10 kg abnehmen in 15 wochen

Hey (: ich möchte gerne 10 kg in 15 wochen abnehmen.. ich wollte mir ein etwas realistisches ziel setzen (: zu meinen angaben: -18 Jahre -Weiblich -160 cm -64 kg

ich glaube die 10 kg sind in ordnung ich fühle mich sehr unwohl in meinem körper :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?