5 € Playstore Card?

3 Antworten

Es geht ab 15 Euro los und ich wüsste keine Altersbegrenzung, aber könnte mir vorstellen 14, da man dann soweit ich weiß teilweise geschäftsfähig ist.

dann soweit ich weiß teilweise geschäftsfähig ist

Beschränkt geschäftsfähig ist man ab dem vollendeten siebten Lebensjahr.

0

Nein es gibt keine 5€ Playstorekarte. Es geht erst los ab 15€ und es gibt keine Altersbeschränkung.

Playstore android Hilfe! Sms!

Seit kurzem bekomme ich eine sms mit dem inhalt: Die Zielrufnummer 47529 ist ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Dienstanbieter. Spar-Tipp: Neue Logos ab 0,43 Euro im Paket bei www.mload.de wenn ich eine app im google playstore über meine Rechnung kaufen möchte. Habe ein samsung galaxy s4. Und die app wird nicht gekauft... was hat das zu bedeuten? HILFE!

...zur Frage

Kann man google playstore karten auch bei wot einlösen

Kann man google playstore karten auch für wot auf dem pc verwenden oder geht das nur mit den normalen wot Guthaben Karten?  Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet :D

...zur Frage

Fifa 13 Playstore

Weiß jemand von euch wann FIFA 13 im Playstore erscheint?

...zur Frage

gibt es Google playstore karten im netto oder lidl?

...zur Frage

Wo kann ich den Pretty Cure Card Communicator kaufen?

Ja hallöchen, meine Schwester ist ein riesen Fan von Pretty Cure und wollt mal wissen wo ich den Card Communicator für ungefähr 20 Euro kaufen kann... Meine Schwester hat im Juni Geburstag und ich würde ihr gerne das kaufen. Also es darf nicht über 20 Euro sein 25 Euro geht auch noch . Es wäre cool wenn ich dazu auch beide Farben haben könnte also Pink und Blau nur eine Farbe wäre auch okay und wenn es geht auch noch die Karten dazu .Also wenn jemand was findet wäre ich echt dankbar wenn ihr es mir erzählt.. . DANKE schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Playstore über mobilfunkrechnung zahlen?

Hallo

Und zwar möchte ich in Playstore über meine mobilfunkrechnung zahlen. Doch das Problem dabei ist ist das es mir gar nicht als Möglichkeit angezeigt wird (anbieter=Telekom). Vor ein paar Monaten wurde es mir noch angezeigt aber nachdem ich ein neues samsung galaxy s5 gekriegt habe ist es glaub weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?