4x2PIN Netzteil Stecker in 4PIN Motherboard CPU kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie aber keinen Mucks von sich gab

Du wirst auch nicht erleben das die CPU irgendetwas von sich gibt. Die macht keine Geräusche oder sonst was.

Könnte sehr gut am Mainboard liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker251
10.01.2016, 20:58

Vorher hat sie Geräusche von sich gegeben wo ich mal sowas ähnliches hatte es aber an der Graka lag. War so eine Art metallisches Kratzen, ähnelt der Geräusche einer Festplatte (Festplatte war aber 100% ausgesteckt)

0

Die Laufwerke laufen direkt über das Netzteil. Die Cpu aber über das Board.

Wenn die Cpu vorher ging und Du an ihr nicht rumgefummelt hast, wird es nicht die CPU sein.

Eher ein Schaden durch elektrostatische Entladung, wenn Du am PC rumgebaut hast.... immer das Netzkabel abziehen und seine Hände erden, wenn man am PC bastelt.

Ps... eine defekte CPU sagt garnichts, genau so wenig wie eine intakte.

Ps   Geräusche machen höchstens Kondensatoren im Netzteil oder auf dem Board.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es keine Piepen. Woher willst Du wissen das es die CPU ist? Alles sehr zweifelhaft, was Du vermutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker251
10.01.2016, 21:02

Piepen tut es nicht

0

Was möchtest Du wissen?