4x die Woche Sport?

9 Antworten

Probiere mal was an deiner Ernährung zu ändern. Da ich keine Ahnung habe, was du so isst, nur mal ein paar Tipps ins Blaue hinein: - Verzichte mal eine Weile auf alle gesüßten Getränke (Limo) und natürlich Alkohol - Reduziere Fleisch und Wurst auf 2x die Woche und iss die anderen Tage vegetarisch oder Fisch oder viel Vollkorn und auf jeden Fall gaaaaaaanz viel frisches Gemüse und Obst! - versuche eine Zeitlang auf jegliche Fertigprodukte zu verzichten, alles muss selbst gekocht sein! D.h. auch kein Ketchup, keine Würzsaucen, keine Fertigwürzmischungen, kein Fruchtjogurt stattdessen Jogurt nur pur mit frischen Früchten.... hast du verstanden was ich meine?

Sport machst du schon ausreichend und das ist auch genug. Du musst aber auch auf die Ernährung achten. Wie lange das genau dauert kann man nicht genau sagen. Wenn du weiterhin regelmässig Sport machst und dich gesund ernährst dann sind die 9 Kilo schnell weg.

Das kann man so nicht sagen, kommt auch auf deine Ernährung an.

Aroma-Rum für Kuchen schlecht, noch essbar?

Wollten einen Pflaumenkuchen backen, und die Viole Aroma-Rum ist seit 9 Jahren abgelaufen, kann man den immer noch verwenden? Ich mein es ist so ne kleine Menge in so nem grossen Kuchen, davon sollte man doch keine bauchschmerzen kriegen oder? Ich denk mal nicht, nur geh auf nummer sicher und frag nach :) Vielleicht schmeckt es auch nicht mehr, aber mal sehen

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Neben Muay Thai Training Yoga machen?

Hallo,ich würde gerne neben meinem Muay Thai Training(Montag,Mittwochs,Freitags) dazwischen gern Yoga machen also:(Dienstags, Donnerstag) glaubt ihr das ist zu viel?(Bin ziemlich unbeweglich und etwas süchtig nach Sport)

...zur Frage

Wie viel Stunden werden bei Krankheit bezahlt?

Hallo, also ich arbeite in einem Pflegedienst mit einen Teilzeitvertrag ( 20 Std / Woche kein  Tarif)

Meine Arbeitszeiten sind Montags und Dienstags sowie alle 14. Tage Mitwochs 6,5 Stunden und Donnerstags und Freitags jeweils 2 Stunden. 

Letzten Monat war ich montags , dienstags und Mitwochs krank geschrieben. Das war  in der Woche , in der ich auch mittwochs arbeiten mußte.  Mein Arbeitgeber bezahlt mir für diese Tage aber nur 3.25 Std. Also habe ich ein Minus von 9.45 Std in diesem Monat. Auf Nachfrage teilte mir mein Arbeitgeber mit , dass ich ja nur Teilzeit kommen würde, und es nicht sein könnte, das ich für auf dem Sofa liegen , auch noch den ganzen Tag bezahlt haben wollte.  

Ich freuemich auf Antwort. 

...zur Frage

Maikäfer verfolgen mich hilfeee?

Ich geh seit ein paar tagen um einen see in meiner Nähe spazieren dort fliegen so gegen 21 uhr immer maikäfer rum. Das problem an der sache ist wenn die sich mir nähren und ich zur seite gehe verfolgen die mich und es werden immer mehr und mehr. Warum ist das so? Ich trau mich da schon garnicht mehr hin:D

...zur Frage

Traingsfrage?

Hi, Habe am Montag mit Ganzkörpertraining angefangen und wollte halt Montags, Mittwochs und Freitags trainieren. Jedoch habe ich noch den Muskelkarter von Montag, soll ich jetzt trotzdem einfach das Training durchziehen oder was? Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Tischtennis Schläger reinigen?

hallo,

ich wollte mal fragen, wie oft meinen butterfly Tischtennis schläger pro Woche reinigen muss. Ich mache dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags Training und meistens samstags ein spiel/tunier

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?