4x 2.4 Ghz = 3.1 Ghz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das reicht. Beim spielen, kommt es weniger auf die CPU als auf die Grafikkarte an. Es kan natürlich sein, dass du nicht auf voller Grafikleistung spielen kannst, aber es müsste funktionieren.

Wenn der i5 ein Dualcore ist, dann müsste es heißen 2 x 2,4 GHz. Es kann natürlich sein, dass er 4 Threads bearbeiten kann, d.h. dass 2 Kerne virtuell sind und nicht physisch vorhanden.

Kommt erstmal auf die Auflösung und die einstellungen an, ich geh maldavon aus das du nicht in 1080p spielen wirst. Dein Prozessor reicht locker zum spielen aus.

Wenn du einen Dualcoreprozessor hast warum schreibst du dann 4 x 2.4 Ghz ?

vielleicht, weil der i5 noch 2 hyperthreads hat ;)

0
@xAniMexFreAk

Aber wenn er schreibt 4 x 2,4 Ghz dann geht man halt davon aus dass damit physikalische Kerne gemeint sind

0

und ob das reicht, lol^^ würde schon ein dualcore reichen!

Was möchtest Du wissen?