4x * x=?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich x*x = x²

Und Der Koeffizient 4 wird mitgenommen, also natürlich 4*x²

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Eigentlich kommt kein "Ergebnis" heraus, sondern es ist nur in einer Kurzform geschrieben!

Ja

4 * x * x = 4 * x²

42

Damit ist alles gesagt.

1

Ist die Stammfunktion von ln(4x) gleich (4x*ln(4x)-4x)/4?

Laut online Rechnern schon, aber ich will nochmal sicher gehen^^

...zur Frage

Wie rechnet man die Aufgabe (4x-3y)²= ?

...zur Frage

Habs bei Mädchen verkackt... Was kann ich tun:/?

Um es kurz zu fassen hab mich in den letzten Monaten oft mit einem Mädchen getroffen... haben uns fast geküsst aber weil ich damals eine pussy war hab ich es ned gepackt obwohl sie mir kurz davor gesagt hat dass sie etwas für mich empfindet. Auf jeden Fall hat sie mir vor kurzem geschrieben sie will nicht mehr als Freundschaft also hab ichs offensichtlich verkackt . Sie geht mir jetzt irgendwie andauernd aus dem Weg und wir reden und schreiben gar nichts mehr deshalb wollte ich fragen was ich tun kann? Glaubt ihr kann sich das Mädchen noch einmal in mich verlieben? Sie ist mir nämlich sehr wichtig und kann das nicht einfach so lassen wie es ist :/

...zur Frage

Lineare gleichungen in die normalform umformen?

Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und komme bei dieser Aufgabe nicht weiter :

Gegeben sind lineare Gleichungen.Forme sie in die Normalform (y=...) um. 2y=4x-6

Wie rechnet man das aus ? Danke schonmal.

...zur Frage

Neue Mathearbeit?

Ich war bei der letzten Mathearbeit krank,und jetzt muss ich nachschreiben.Eine Freundin von mir hatte das auch mal,und bei ihr war es wieder die gleiche Arbeit,aber jetzt hat der Lehrer gesagt das die die nachschreiben eine neue Arbeit bekommen.Stimmt das,oder sagt der das nur so?

...zur Frage

Welche Nachkommestelle ist die Millimeter stelle?

Hi,

Wir haben Heute eine Mathearbeit Geschreibe und vorgegeben war, alle stellen auf Millimeter zu runden (nicht die Länge z.b 12 Millimeter, sondern die Nachkommastelle z.b die Tausendste Nachkommastelle wie z.b 1,234) Ich habe einfach 2 Stellen nach dem Komma angegeben, weil Millimeter es von 1-99 gibt (ich weiß, dass das dof Formuliert ist, nur mir fällt Garde kein Beichspiel ein)! Habe ich das richtig gemacht, oder die halbe Mathearbeit Verkackt?

ich freue mich über alle antworten

LG, fanti :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?