4Wochen im ausland, aber was ist mit freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 Wochen? Kindische Aktion dass er wegen soetwas schluss gemacht hat. Lass ihn gehen, wenn er keine 4 Wochen warten kann ist er es in meinen Augen nicht wert.

Also einfach das er Schluss gemacht hat grundlos ist kindisch und mein Gott wenns jetzt nur irgendwo ne Beziehung ist wo es keiner ernst meint dann machen viele wegen sowas Schluss aber wenn man doch wir das sie hält lange und man den anderen liebt dann sind 4 Wochen wo man sich nicht sieht lange kein trennungs Grund und so lang ist es auch wieder nicht der soll sich mal nicht so anstellen entweder er wills oder nicht und beziehungspause ist lächerlich man wird doch wohl 4 Wochen treu sein können und den Partner nicht sehen wenn man ihn wirklich liebt

Er hat Schluss gemacht weil du 4 Wochen weg bist? Lächerlich....

webgirl98 07.07.2016, 16:51

Wir haben uns vorher wegen etwas anderem gestritten und dann hat er Schluss gemacht, also nicht wegen Kanada.  

0

Was möchtest Du wissen?