4wochen günstiger urlaub ( strand , meer usw ) , wohin? budget 3000 pro person

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://m.ab-in-den-urlaub.de/ibe/regions/params/tt/port/654/route/flattrip/switchDestinationField/input/depDate/15.06.2014/retDate/08.10.2014/duration/6_28/module/aidu/controller/index/secure/2/searchHandler/on/depAirport/5000%2C5001%2C5002%2C5003/adult/2/childs/0/hotelAttributesSport/-1/switchController/index/switchAction/index/mobile_submit/Angebote+finden/seaviewTracking/0/ibecat/holidays/formSelected/flattrip/ccdd/_02/

Ist schon auf 4 Wochen im Sommer eingestellt!

Bei eurem Budget würde ich mir aber auch überlegen auf AI zu verzichten und eine Rundreise zb durcb die Staaten zu machen... Auto mieten und los gehts. Oder eine Kreuzfahrt? 3000 pro Person ist nicht wenig... da habt ihr jede Menge Auswahl.

Mein Urlaubsziel heuer ist Aruba eine herrliche kleine Insel im karibischen Meer ;) Wobei 4 Wochen auf so einer kleinen Insel vielleicht zu lange sind geb ich dir bei Bedarf gerne mehr Infos über Hotels, Land und Leute!

Mit 4 Wochen Zeit und 3000 in der Tasche würd ich einen Flug nach Athen buchen und schauen wohin die nächste Fähre geht.

genau diese Kriterien kannst du doch bei www.billigreisen.de eingeben. Dann bekommst du aus allen Herren Ländern Angebote und kannst entscheiden, ob du eher auf eine Insel möchtest (Kanaren, Griechische.....) oder aufs Festland. Dann kannst du auch sehen, ob du an den Goldstrand möchtest wo man billig viel trinken kann oder eher an einen Ruhigen Ort. Wir wissen ja nicht, wie alt ihr seid und was für Interessen ihr habt....

Pro Person 3000,--€?? Da wirst und kannst Du schnell fündig werden! Wir haben alles privat bebucht. D.h. Flug, Taxi vor Ort, Unterkunft usw. am "Traumstrand von Mallorca" Es Trenc, bei Colonia san Jordi und haben gerade mal knapp über 3000,-- zu zweit verbraucht. Kommt natürlich auf Eure Ansprüche an, die kosten evtl. je nachdem auch einiges!

Geh zum Flughafen, nimm irgendein Stand-by Flieger und dann alles spontan.

Süd-Ost-Asien - z.B. Indonesien/Thailand/Indien.

Da wird es schwer so viel Geld auszugeben...

Was möchtest Du wissen?