4tage nach dem sex schon schwangerschafts blutungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann hat man den in einer Schwangerschaft irgendwelche Blutungen - zumindest keine die Normal sind.

Wenn man nach dem Sex Blutungen hat, dann bekommt man die Periode, hat eine Verletzung and der Cervix oder hat eine ganz normale Zwischenblutung.

Eine Blutung, die auf eine Schwangerschaft hindeutet gibt es nicht - eher umgekehrt, wenn die regelmäßige Periode ausbleibt, dann könnte das auf eine Schwangerschaft hin deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Blutungen können noch nichts mit Schwangerschaft zu tun haben. Eigentlich kannst Du ja gar nicht richtig schwanger sein. Denn nach dem Sex muss das Sperma erst mal zum Ei. Wenn die Befruchtung erfolgt ist, muss das befruchtete Ei aus dem Eileiter in die Gebärmutter wandern und sich dort einnisten. Dann kann es zu einer Einnistungsblutung kommen, etwa eine Woche nach dem GV. Erst dann bist Du wirklich schwanger. 4 Tage ist einfach zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesennarr
02.11.2016, 21:06

Einnistungsblutungen gibt es nicht, das ist Humbug.

Wenn es das geben würde, dann müsste logischerweise jede Frau darüber berichten, tun es aber nicht.

0

Ja wenn du ganz normal verhütet hast hast du eben deine Periode... wenn du Sex hattest ohne Verhütung kann es durchaus sein das du keine Fruchtbare Phase hattest oder du bist nicht im Stande Kinder zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So frueh merkt man keine Schwangerschaftsanzeichen. Mach einfach in ein zwei Wochen einen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?