4Tage Berlin und habe Angst

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst 4 Tage kaum Zeit zum Heimweh haben.

ich finde das etwas seltsam, wenn ich ehrlich bin. mit 19 ist man doch froh, rauszukommen und neue dinge zu sehen bzw. zu erleben. das ist doch soviel wert. genieß die zeit in berlin und mach dir nicht schon vorher so viele gedanken! :)

du bist ja komsich drauf.... ich bin mit 14 schon tagelang von zuhause weggeblieben :D naja... wenn sie dir feheln nimm doch einfach dein lieblingskuscheltier mit ein familienfoto dass du dan dort im zimmer aufhängst und telefoniere andauernd mit deinen eltern / geschwister oder was weiss ich , dann kannst du sicher deinen urlaub suuuuuuuuper geniessen ;)

Reg dich ab in ein paar Jahren musst du sowiso ausziehen!!!! Und außerdem wirst du in Berlin so viel spaß haben dass du garnicht mehr weg willst! Glaub mir ;)

lg jj

wenn du das hast, mit 19j dann bleibe zu hause, und übe zu hause, stell dir mal vor, dein mamahotel macht mal urlaub, was dann ???

Sparbuechse 20.08.2012, 15:43

Mein Hotelmama wie du es nennst macht oft Urlaub und ich kann sehr gut auf unser Haus und unsere drei Hunde ALLEINE zwei Wochen aufpassen ohne jegliche Panik!

0
rudelmoinmoin 20.08.2012, 15:51
@Sparbuechse

das ist kein vergleich, da bist du ja zu hause, weil du es ja muss, wegen der tiere, übe es zu hause mal, weg zu bleiben, was macht du wenn du ausziehen willst-muss

0

Ach Berlin ist so cool da denkst du garnicht an Zuhause ^^

es wird zeit für dich, erwachsen zu werden!

Was möchtest Du wissen?