4story derion oder valorian? stehe jetzt vor der enscheidung was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Valorian 51%
Derion 48%

18 Antworten

Valorian

Valorian ist am besten Deris verarschen dich nur die alten Hacker ^^ deris hacken alles +24 und geben damit an ^^ und sowieso Valorian hat die bessere Map (Keter und so) Und dort gibt es Tricks wie du es von draussen siehst also das Schloss :) In Valorian sind die sachen sehr billig ! und wenn du dort richtig gute Freunde hast schenken sie dir Sachen mir Zum beispiel +22 Armi und +19-+21 Rüstung !!! Valorian eindeutig besser

Valorian

Valorian ist meiner meinung nach besser ich hab zwa auch gerne in derion gespielt aber ich hab da mehr freunde finde die waffen/rüstungen besser jetz nich so als ob derion die nich auch haben könnte aber freunde sind mir wichtiger und mir wurd in deri au nie geholfen spiele au scho knapp 3 jahre aber was solls ist halt der 1 server den es gab die leute da sind halt immer genervt egal ich bléib für valo und nach derion kann ich auch so laufen xD aufgefallen bin ich eh fast noch nie ^^

Valorian

Valorian, Rüstungen und Waffen sehen besser aus, am Anfang helfen dir Pros (mir hilft ein 74er) und Valorian ist im Allgemeinen stärker!

Was möchtest Du wissen?